Knieschoner als Krabbelhilfe?

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von Knieschonern?
Wir haben in unseren Haus nur Fliesen und Laminat. Larissa rutscht immer weg#augen. Habe jetzt überlegt Knieschoner zu kaufen.
Aber welche? Hat jemand Erfahrung?

#danke

LG Andrea

1

Hallo,

Emma ist am Anfang auch viel ausgerutscht, das gibt sich, sie lernen es.
Ich halte nichts von Kieschonern, Emma haette die sich sowieso wieder abgemacht.

LG

Biene

2

Hallo,

also wenn dann die Schoner die du über die Kniee stülpst die haben dann so Noppen dran wie die Rutschsocken. Wobei ich davon nichts halte. Im Winter war ich über die Krabbelstrumpfhosen ganz froh, die haben an den Sohlen Noppen und auch an den Knieen.

Ansonsten Krabbelt er einfach so rum, muss dazu sagen Marco robbte auch ganz lange wie die vom Bund.

LG
Tanja

3

hallo andrea,

wir haben auch nur fliesen und laminat. deswegen haben wir uns nun auch knieschoner zugelegt. weiss ja nicht wie deine kleine gebaut ist aber unsere merle ist normal, also weder zu dünn noch zu dick und die dinger rutschen immer runter. die gibts wohl auch nur in der 74/80. iist ja auch das krabbelalter die grösse. also entweder man macht sie irgendwie enger oder wie wirs jetzt machen, wir ziehen ihr stulpen über die knie. die sind ja enger und halten super. hoffe ich konnte weiterhelfen.

kulo

4

ach und wir haben die schoner nur geholt weil sie sich sonst alle hosen/strumpfhosen kaputtmacht und blaue knie hatt. nicht weil sie wegrutscht. haben erst abgewartet bis sie ohne wegrutschen krabbelt. lernen die auch schnell.

6

Ja blaue Knie hat Larissa auch immer. Sie ist ja immer wie eine Wilde:-p.

5

huhu

wir haben auch dieser knieschoner mit stoppern dran ! dachte auch es wird besser fkt., da wir auch nur laminat haben !
allerdings rutschen sie immer von den knien, daher sind sie nie da, wo sie sein sollten ! ich zieh sie ihm zwar immer wieder an, aber ich glaub ich würde sie nicht wieder kaufen (obwohl sie so teure nicht waren, glaub bei jako o 5 euro )
louis robbt allerdings auch nur über den boden und krabbelt noch nicht ! aber das klappt auch auf dem fußboden wunderbar !!

glgr saina

7

Hallo Andrea!

Spar Dir das Geld!

Ich hatte für Antonia welche gekauft, da sie motorisch verzögert ist (sich also ohnehin super schwer tat) und wir überall Fliesen und Parkett haben: sie sind immer nur gerutscht und Krabbeln hat sie letztlich auf den Fliesen ganz ohne die Teile gelernt. Ist echt rausgeschmissenes Geld!

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08