Wickelunterlage vollgek. Wie reinigen

Hallo
schleich mich mal aus dem Kleinkindforum zu euch, weil ich glaube ihr seid noch mehr in der Materie drin;-)
Aileen hat gestern Nacht nach einem Hustenanfall die Wickelunterlage vollgek...
Weil sie aber auch voll war und das Bett auch hab ich michnatürlich erst mal um Kind und Bett gekümmert und die Unterlage nur notdürftig mit Feuchttüchern abgewischt#schein
So heute hab ich sie schon zweimal mit Schwamm und Neutraltreiniger bearbeitet aber sie stinkt immer noch#schwitz
Was kann ich noch tun? Oder hilft da nur noch wegschmeißen:-(
Ist so eine mit abwischbarer Fläche und drunter ist irgendein Stoff:-( Kann sowas in die Waschmaschine#kratz
Wäre für Tipps echt dankbar:-)

LG Anja und Aileen 21 Monate

1

Hallo,


probier es mal mit Essig, oder noch besser Zitronensäure, die duftet gut, und desinfiziert. Bleicht auch ein wenig den braunen Schimmer aus:-D

LG

2

Hallo
danke für die schnelle Antwort:-)
Werd ich gleich probieren.
Braunen Schimmer haben wir nicht, war alles Milch was kam;-)
LG Anja

3

Ja, das war auch das Erste an das ich gedacht habe!

LG

weitere Kommentare laden