Sterilisator Tefal Baby Home...

Hallo ihr Lieben,

vielleicht bin ich doof aber ich weiß wirklich nicht wie so ein Ding funktioniert. Ich hab es geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung. Über Google habe ich zumindest mal die Wassermenge rausgekriegt die da rein muß.

Jetzt weiß ich trotzdem noch nicht, wie lange man die Sachen da drin läßt...oder schaltet das automatisch ab? Und wie ist das mit Plastikflaschen? Kommen die oben in diesen Plastikkorb mit rein? Geh mal davon aus das der für Sauger und Schnulli etc. gedacht ist? Weil unten stehn die fast direkt auf diesem Metallteil und ich weiß nicht ob das so gut ist...zumindest bei Plastik...

Hoffe ihr könnt mir helfen...vielen Dank schon mal im Voraus...

Liebe Grüße
Paula
#blume

1

Hallo!

Ich hab den auf dem Flohmarkt gekauf, auch ohne Anleitung und stand genauso davor. Habe mir von Tefal die Anleitung schicken lassen. Schick mir Deine email dann leite ich sie weiter.

Viele Grüße!