Einschiessende Zähne - Spucken

Hallo

Bei meinen Zwillingen schiessen momentan die Zähnchen ein und einer von beiden hat damit total viele Problemle. Seit heute tut er auch ständig einen Teil meiner MuMi wieder ausspucken. Ist das normal und gehört das Spucken zum Zahnen dazu?

LG, Ciara

1

Hallo,

das macht unsere Maus auch, ich kann die Pullover garnicht so schnell ausziehen, wie sie sie wieder besabbelt hat. Probleme macht es ihr nicht, glaube ich#kratz
Milch läuft manchmal raus, aber ist ein Flaschenkind, vielleicht ist es da anders#schein

LG
Ist ja nemand online, wartet man ewig auf Antworten#schmoll

2

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort!!

Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht, ob ein Kind MuMi oder Fläschchen bekommt. Ich ziehe meine Zwillinge aber auch nicht nach jedem Spucken um. So viele Pullover hätte ich erstens gar nicht und zweitens ist es den Kleinen doch egal ob ihr Pullover vollgesabbert ist oder nicht.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Spucken normal ist und das ich mir keine Sorgen machen muss. Er macht auch sonst einen zufriedenen Eindruck und hat keinen Hunger. Also hat er wohl noch genug Essen im Bauch. ;-)

Vielen Dank nochmal!!

LG, Ciara

3

#klatschnee das mache ich auch nicht, meine Wasserrechnung wird sich freuen#schock
Lucie sabbert alt viel, ich denke mal, das es der Einschuß ist, und wann sie dann durchkommen wird man ja sehen. kann ja noch ewig dauern#gruebel

LG