Bitte um Eure Werte!!! SSW 36 und 37!! DAAAANKE!

Hi!

Ich denke mal dass es im SS Forum nicht wirklich viele gibt die mir hier eine Antwort geben können.

Bei euch tut sich da sicher mehr.

Könnt ihr mir sagen wie schwer eure Mäuse in der 36. bzw. 37. WOche waren und mit wieviel sie auf die Welt kamen (vielleicht auch noch in welcher Woche)

DAAAAANKE!!!!

Tanja +#ei Laura Sophie 37.Woche seit heute auch keine Cerclage mehr drinnen!!!!

1

Hi!
Meine Maus wurde bereits in der 35 ssw auf 3200gr geschätzt und mich haben alle verrückt gemacht, dass ich ein 4 Kilo Baby kriege. Hatte eine Schwangerschaftsdiabetes.
Hab mich aber nicht verrückt machen lassen! :-p

Sie kam dann einen Tag nach ET mit einer wunderschönen Wassergeburt zu Welt und hatte 3560gr! :-D

LG
Paula

2

Hi Tanja,

meine Kleine war mhhh, ich glaub auf etwa 3000g wurde sie geschätzt...
Zur Welt kam sie dann mit 3200g,der Wert in der 37.SSW war also zu hoch angesetzt, damals wurde sie auf ein Geburtsgewicht zwischen 3500-3800 geschätzt#schock

Liebe Grüße und genieße die letzte Zeit und vor allem dein Bauch ;-)

Nina

3

hallo!
meine war in der 37. woch 3200g laut ultraschall untersuchung und 49 cm lang. Geboren wurde sie in der 41. SSW mit 3410g und 50,5cm.
Alles gute!!!:-D

4

Meine Maus sollte in der 37. ssw 2800 g schwer sein, in der 39. wurde sie dann auf 3400 g geschätzt.

Bei der Geburt war sie jedoch nur 2900 g leicht.

Also diese Messungen sind oft soooooooooo ungenau, da kann man nicht wirklich was drauf geben. Also verlass dich da nicht zu doll drauf.


Lg, und alles Gute für die Geburt!!!

Anja mit Charlotte (6 Monate)

5

3100 gr. geboren 3880 gr. bei 40+0

6

Hallo Tanja,

unser Zwerg kam bei 36+4 zur Welt und hatte 3200 g und war 49 cm groß.

LG Tanja + Maximilian 8,5 Monate

7

Meine Maus kam 7 Tage nach ET und sollte laut US 5 Std vorher 4000g wiegen!!!

Kamm aber mit 3560g und 51 cm auf die Welt


Lg

8

Hallo TANJA!!!

Hab gerade meinen Mupaß hervorgeholt:
Also, Luisa wurde bei SSW 36 auf 2620 g geschätzt und kam bei 39+4 mit 2960 g zur Welt mit 51 cm und KU 34,0 cm!

Alles Gute für die Geburt!!!#klee

LG Tanja mit Luisa, geboren am 15.12.08

9

Hallo,

unser Zwerg hatte in der 37 Woche ca. 2930g. Wurde von meinem Gyn auf 3500g - 4000g geschätzt.

Unser Zwerg wurde 40+4 nach 12 Std. Wehen (Die Spontan einsetzten.), leider doch per Kaiserschnitt geholt.

Er hatte Stolze 3750g und war 53 cm groß.

Geniesse deine Zeit, bevor es anders rum geht. :-p

Ohne Scherz, es ist wirklich wunderschön Mama zu sein.

Besonders wenn es das erste ist.#freu

LG

Antje mit #baby Ben-Luca (19 Wochen)der friedlich in seinem Bettchen schlummert......