Kamistad

Hallo.
Habe meinem kleinen gerade mit dem Zahnungsgel das Zahnfleisch etwaseingerieben.
Nun habe ich mir die Beschreibung dazu durch gelesen und entdecke da milder Honiggeschmack. War natürlich voll schockiert, weil Babys ja noch keinen Honig essen sollen. In der Zutatenliste kann ich aber Honig nicht finden, aber es schmeckt danach. Hat jemand Erfahrung damit? Mach mir voll Sorgen und könnte mich in A... beißen, weil ich nicht vorher genau nach gelesen habe. Die in der Apo hat aber auch nichts gesagt. :-[
Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

1

Huhu,
musst Dir bestimmt keine Sorgen machen. Ich kenne zwar dieses Gel nicht aber es handelt sich bei dem Honiggeschmack bestimmt nur um einen Aromastoff. In Rumaroma ist schließlich auch kein Rum enthalten. :-p

Liebe Grüße
Daniela

2

Dosierung: Erwachsene und Kinder über 12 Jahre tragen 3 x tägl. ca. 1/2 cm langen Strang auf.

3

Hallo,

sie hat sicher das kamistad baby genommen (hab das auch hier)

Es gibt einmal normales und einmal welches für Babys.

Liebe Grüße

4

na bei dem normalen kamistad ist auch das betäubungsmittel viel zu hoch für babys ...die können an ihrer eigenen zunge ersticken #schwitz

weitere Kommentare laden