Pampers-Gutscheine/ Einlösen/Frage!

Hab mal ne Frage zu den Pampersgutscheinen. Ich habe heute zum 1. Mal welche bekommen! #huepf
Habe mich jetzt gefragt, ob man die auch bei reduzierten Pampers einlösen kann...#kratz
Steht ja nicht drauf das es NICHT möglich ist. Ich habe bisher aber nur bei real u in der Metro welche im Angebot bekommen. Diese beiden stehen zur Einlösung allerdings nicht drauf....
Kann es sein, das in den berechtigten Geschäften NIE Pampers im Angebot sind?

#danke für Eure Antworten

1

Hallo

JA, das geht auch bei reduzierten Pampers.

Bianca

4

#huepf dann kan ich mich ja doppelt freuen!#huepf

danke für deine antwort!

8

Hallo,

bei uns stand jetzt ganz neu im Real Prospekt, dass bei reduzierten Preisen die Pampers Gutscheine nicht mehr eingelöst werden können.

Das fand ich sehr schade. Denn erst dann hat es sich richtig gelohnt : (

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Wir kaufen die Pampers immer im Angebot mit den Gutscheinen und es klappte bisher immer! Wir kaufen die immer bei Real und der steht bei uns auch immer mit hinten drauf!

LG

5

komisch, wieso steht denn dann bei mir nicht real drauf?#kratz

aber dann ist es ja wirklich ein tolles angebot! #pro
danke!

3

ICH kriege die nie...obwohl ich natürlich angemeldet bin#schmoll
aber du kannst die mit reduzierten verwenden

6

also bei mir hat es jetzt auch 4 monate gedauert! also mal abwarten, vielleicht kommt ja doch noch was!#klee

7

Doch bei Toysrus sind die noch bis morgen im angebot. Habe diese woche nämlich 3x 4 € bei denen auf die Mega packs eingelöst.

lg lexa

9

das habe ich gerade auch schon entdeckt!:-)
#danke

11

eine gute seite zum "pampers im angebot" finden ist übrigens kaufda.de#pro

12

huhu

Ich löse die nur bei reduzierten Pampers ein
so zahl ich morgen für den Mega Pack der im Angebot ja 22,50 kostet nur 18,50 Euro.

soviel kosten meine billigwindeln auch wenn ich die anzahl kauf die in dem Pampers Karton ist

LG
Nicole

13

#danke für deine antwort