Vigantoletten-wie lange ?

Hallo Mädels

wie lange muss man den kindern eigentlich die Vigantoletten geben?

Glg

1

1-2 Jahre.

Wie geben sie aber nicht. Unser Sohn bekam sie nur wenige Wochen.


LG

2

Gar nicht

3

Hallo,

unser KIA meinte, bis zum 1. Geburtstag. Ich halte mich daran.

LG
Andrea

4

Wenn sie pro Tag 15 Minuten Sonnenlicht (keine direkte Sonne nötig) bekommen, dann gar nicht.

5

Hallo sut08,

Vigantoletten sollten Winterkinder 2 Jahre lang einnehmen, alle anderen 1 bis 2 Jahre.


Freundliche Grüße von Astrid

6

Was sind denn das für Tabletten??

7

Das ist Vitamin D ohne die Verbindung mit Fluor (normalerweise wird man ja schon im Khs mit Zymafluor eingedeckt.)

LG
Susanne

8

Wir sind mit einem halben Jahr von Vigantol auf Zymafluor gewechselt.

LG
Susanne

9

Also meine Kinderärztin meinte gestern so lange bis die Zähne kommen und dann gibt es Flouretten (sind höher dosiert)

Lg die Kaddy

10

das ist ja quasi das gleiche