Kennt einer den RÖMER Britax First Class plus???

....der ist ziemlich neu auf dem Markt(kennen nicht mal einige babymärkte) aber vielleicht hier jemand????

Über Infos würd ich mich freuen!!!!

LG saruh

1

ja, in frankreich hier gibts den schon seit ein paar jahren. schlecht hat er nicht abgeschnitten, aber auch nicht so besonders gut, vorallem, wenn er dann vorwärts eingebaut wird. er geht ja nur bis 13kg rückwärts, also so lange, wie die meisten babyschalen auch. und dann muss man ihn rumdrehen und da gibt es in der kategorie bessere....

2

Danke.....den gibt es hier ja erst seit kurzen.....hoff das ADAC ihn getestet hat...mal schaun......



saruh

3

der adac hat den schonmal getestet, bzw. hieß er da nur first class ohne plus. da hat er note 3 bekommen.

weitere Kommentare laden
10

@elistra&@poulette

#herzlich-Dank für eure Bemühungen....sind jetzt am überlegen ob ma nicht doch den BESAFE kaufen#kratzmla gucken vielleicht steuern Oma&Opa was bei;-)

schönes WE.....saruh

11

es gäb sonst halt noch die alternative nen reboarder direkt in schweden zu bestellen, wenn der besafe zu teuer ist. aber soviel günstiger ist das dann glaub ich auch nicht und kostenlos zurückschicken bei nichtgefallen/passen geht dann auch nicht.