baby verliert haare

hallo,
mein baby verliert allmählich alle seine schönen haare (3.monat). geht es euch auch so und kommen die bald wieder oder bleibts ein glatzkopf?

#heul

1

Nee das ist uns nicht passiert, aber das kommt oft vor. Wächst wieder nach, ärger Dich nicht ;-)

2

Katelyn hat nur noch mehr haare bekommen
und die sind immer länger geworden
aber mach dir keine sorgen die wachsen schnell wieder nach


LG#liebdrueck
Jenny und Katelyn die soooo viele haare hat

3

Hallo,

wir haben das auch grade. Tristan sieht aus wie ein Vogel in der Mauser :-(

Wir haben die Kinderärztin danach gefragt und sie sagte, dass es häufig so ist, dass alle Haare auf einmal ausfallen wegen der Hormonumstellung. Ist noch nicht so wie bei einem Erwachsenen, der nach und nach die Haare erneuert...

Aber ich habe mal geschaut und gefühlt. Tristan wachsen schon wieder gaaanz viele kurze Strohblonde Haare nach :-D

Viele Grüße!

4

Unsere Tochter kam mit vielen langen schwarzen Haaren zur Welt, die nach und nach immer weniger wurden. Seit dem 5. Monat etwa bekommt sie wieder neue, blonde!!!

Meine Hebi sagte, daß dies relativ oft vorkommt...

8

bei uns ists auch so! mit langen schwarzen haaren kam sie zr welt, dann gingen sie alle aus und jetzt sind sie blond...

lg

10

Kann mich nur anschliessen...


LG Yvi

5

Ja ,hat jetzt oben ein richtige Glatze und an der Seite nur noch Haare. Die kommen wieder. Das ist normal.

Lg

6

mein Großer hatte mit 2 Monaten keine Haare mehr! Die sind erst nach und nach wieder gewachsen.

Mein Kleiner hat bis jetzt nur eine kahle Stelle (die leider auch noch platt ist) alle anderen Haare sind geblieben...bis jetzt #kratz

ist normal

7

Hi,

Phil bekommt seit einem Monat auch eine Glatze.
Aber nur einen kahlen Rand, oben sind Haare und im Nacken. #kratz
Zum Glück wachsen jetzt schon wieder welche nach.
BEi seiner Geburt waren sie fast rot und jetzt kommen blonde.

LG Anne + Phil*17.2.09

9

Hallo,

bei meinem großen Sohn (Luca Mateo, bald 9 Jahre) war das auch so !

Er hatte viele dunkle Haare bei der Geburt, und mit ca. 3 Monaten haben die sich alle "verabschiedet" ;-)

Und direkt darunter wuchsen die neuen blonden Haare :-D

Liebe Grüße

Inka