Geschlecht erspüren

Ich hatte eine Diskussion mit meiner Nachbarin und weiter unten gibts ja so ein ähnliches Thema:

Hattet ihr ein Gefühl ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt und hat es gestimmt?

Sowohl ich, als auch meine Nachbarin und eine andere Freundin hatten im Gefühl, was es wird und hatten recht. Meine Nachbarin meint, das würde auf jeden Fall stimmen ... ich habe Zweifel.

Das Gefühl hatte ich zwar auch und es war richtig ... trotzdem, objektiv betrachtet kann man es eigentlich nicht wissen, sonst hätten ja früher die Leute immer gewusst was es wird und das war ja nicht der Fall.

Außerdem, die Leute von denen man sowas hört hatten ja eine 50:50 Chance und die, die falsch liegen erzählen es eben nicht, man hört also nur positive Fälle ...

Ich glaube es ist ein bisschen eine Wunschvorstellung, eine Freundin hat jetzt schon das Gefühl das ihr zweites ein Junge wird, dabei ist sie noch gar nicht schwanger!!! Das wäre dann ja schon Hellseherei!! #klee

Ich freue mich auf eure Meinung / Erfahrung!

LG
#blume
Juhumu

1

also ich hab mir unbedingt ein mädchen gewünscht aber hatte schon im gefühl das es ein junge wird. in der 21ssw hatte es sich dann bestättigt das es ein junge wird.

meine freundin hatte das auch das gefühl und es hatte sich acuh bestättigt.


lg kleinemaus

2

Hallo,
mein Gefühl hat sich 2 mal getäuscht.Bei Nr.1 hatte ich das Gefühl das es ein Junge wird es kam aber ein Mädchen und bei Nr.2 war es genau umgekehrt.

Lg
sally87

3

Hallo,

Ich hatte bei meinem Großen immer das Gefühl Junge, trotz ständigem Mädchenouting. Im Kreissaal gabs dann die Überraschung als "Sie" geboren war und Klamotten und Zimmer waren schön neutral.;-)
Bei meinem Kleinen war der Wunsch nach einem Mädel sehr groß, daher habe ich mich wohl selbst veräppelt. Gefühl Mädchen, Outing Junge und das war er dann auch.#herzlich

LG Jenny#klee, mit 2 (B)Engeln#schein

4

Hallo

mein Gefühl hatte beide Male gestimmt.:-)

Grüßle
Sylvia mit nem boy und girl#herzlich

5

Huhu,
ich habe ganz am Anfang der Schwangerschaft geträumt, dass ich ne kleine Hexe bekomme und so war es dann auch ;-) Wenn ich mir vor meiner Schwangerschaft manchmal überlegt hab, wie es wohl mit Kindern bei mir ist, hab ich eigentlich immer gedacht ich bekomme zuerst einen Jungen....

6

Zweimal richtig gelegen!

Nr. 1 wurde bis zur 32. SSW als Junge geoutet, ab dann "evtl. doch ein Mädchen" (also bis zur Geburt kein 100%iges Outing)...
Mein Gefühl sagte von Anfang an: Prinzessin!

Bei Nr. 2 wünschte ich mir einen Jungen, weil der Sohn meiner Cousine so ein süßer Kerl war...allerdings wäre ein Mädchen "praktischer" gewesen, wegen der vielen aufgehobenen Sachen, gemeinsames Zimmer usw....also auf ein Mädchen "gehofft".
Ganz zu Beginn der SS hatte ich das Gefühl Junge, das 1. Outing Anfang 13. SSW= Junge, 2. und 3. Outing 16.+20. SSW - Mädchen...das 100% Outing in der 22. SSW bestätigte mein erstes Gefühl - JUNGE!

LG; Linda

7

Bei mir hats immer gestimmt!

#sonne

8

Hallo,

das mach ich gerne mit, denn vor ein paar Monaten stellte ich die gleiche Frage ;-)
Ich habe 3 Jungs und eine kleine Tochter.
Bei den Jungs hatte ich nie im Gefühl, was es wird.
Bei meiner Tochter war das ganz anders ;-) Wo der Arzt mir meine Ss bestätigte hätte ich schon rosa kaufen können ;-) Strampler am liebsten, aber dann hätten mich wohl alle für verrückt gehalten ;-) Also kaufte ich ein kleines rosa Schweinchen :-) ( in der 8.SSW) In der 17. SSW wollte unser Wurm wieder nicht zeigen, was es ist. Der Arzt meinte mit vielen vielen Fragezeichen könnte es ein Mädel sein,... "Aber BITTE, kaufen sie noch nichts!!!" Da kannste er mich schlecht. E**y wurde so gut wie leer gekauft, das Zimmer mädchenmäßig gestrichen, ein Mädchenbettchen gekauft. Nun verließ ich mich auf den US in der 24.SSW... wieder nix, Beckenendlage,... nichts zu erkennen.#schein#schwitz#schock Gut,... dann nicht. Es folgte der 3 D US in der 27.SSW... und natürlich hatte ich Recht #huepf#huepf. 7 Wochen später wurde dann tatsächlich unsere erste (und letzte) Tochter geboren.

Ja, ich war sehr mutig#hicks,.. würde anderen Frauen auch davon abraten. Aber bei mir war es nicht nur ein Gefühl, sondern tatsächlich Wissen.

LG und alles Gute

9

Hallo,

also ich dachte immer, dass es ein Junge wird - war mir ganz sicher #augen . Dann kam das Outing - ein Mädchen :-p ! Nun ist unsere Kleine schon 7 Monate alt und ich könnte es mir nicht mehr anders vorstellen!

LG
Silvia