Kennt jemand Windeln mit elastischem Rückenbündchen?

Hallo,
seit über einer Woche "explodiert" meine Kleine mehrmals täglich und dabei läuft dann gerne die Windel über... Bevorzugt am Rücken #aerger.
Ich habe schon viele Sorten benutzt, weil ich meist da welche kaufe, wo ich gerade sowieso einkaufe, aber ich kann mich nicht erinnern, ob davon welche mal ein elastisches Bündchen am Rücken hatten #gruebel. Vielleicht kann mir ja jemand eine Sorte nennen?
Danke und Grüße,
Andrea

1

Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen, aber probier mal hinten ein Stück von der Windel nach innen einzuschlagen (dass dünne Stück was oben an der Windel ist). Haben sie mir im KH so gezeigt.

LG Alex

2

Hallo Andrea!

Ist mir bei den Pampers letzte Woche zweimal passiert, trotz einschlagen der Windel am Rücken. Jetzt hab ich mal die Eigenmarke von Norma probiert. Die sind höher am Rücken finde ich. Außerdem schön dünn wie Pampers und nicht so dick wie Babylove, Babydream und Co.

50 Windeln kosten 8 Euro glaub ich.


Liebe Grüße!

Wunschi

3

Danke, hier gibts nur leider keinen Norma... Vielleicht probier ichs mal mit Plus, die sind auch schön lang!