Was gebt ihr euren Babys zum Frühstück (8Monate)

Meine Frage steht ja schon oben.

Fabienne bekommt gegen neun etwas Toast /Brot zum kauen/lutschen und danach Obstglässchen...

Gegen 12.00 gibts dann Mittag.


Wie macht ihr das?


LG Michaela

1

HUHU

ich stille morgens ;-)

GLG

2

Ich stille sie auch morgens um 7 meist noch

5

Und sonst biete ich ihm n bissel Obst vom Frühstückstisch an oder lass ihn mal in mein Brot beißen aber so richtig ne Mahlzeit ist das nicht ;-)

3

Morgens gibts Getreide-Milch-Obst-Brei.
Mittags einen Gemüse-Getreide-Brei.
Nachmittags Obst oder Joghurt-Obst.
Abends das Menue.

4

Hallo Michaela,

bei uns gibt es 06:00 Uhr nach dem aufstehen nen Fläschen.

09:00 Uhr ist er schon wieder zu müde um andere Sachen zu essen. Also wieder Fläschen und erstmal ab ins Bett um sich wieder fit zu schlafen.

12:00 Uhr gibt es dann Mittag.


Lg Thekchen + Bruno 05.09.08

6

Guten Morgen.

Mein kleiner bekommt so gegen 7 oder halb 8 sein Fläschen.
Dazwischen bekommt er ein Stück Breze oder einen Keks.

Zwischen 11 halb 12 bekommt er ein Gläschen und ein bisschen Obst.

Nachmittag gibt es eine Flasche oder Obst und Abends je nach lust bekommt er eine Flasche oder einen Abendbrei.

Schönen Tag noch

7

Hallo!

Mein Kleiner ist 7,5 Monate alt.

Er bekommt

09:00 einen Getreide-Obst-Brei
12:00 - 13:00 sein Mittagsgläschen
15:30-16:00 ein Getreide-Obst-Gläschen
Und dann zwischen 18:30-19:00 entweder seine Flasche oder ein Abendbrei.

LG

8

Hallo
ich stille auch und pauli bekommt eine dinkelstange.....oder ähnliches zum draufrumkauen...richtig was zu essen gibts erst mittags!
liebe Grüße Luise

9

Hi!

Jai ist 7,25 Monate alt und bekommt morgens Getreide (Mutter-)Milch Obstbrei. Weils am ehersten dem Müsli nah kommt, dass sein Papa frühstückt ;-)

Dann als Zwi-Ma gibts die Brust

Mittags Karotten Kartoffeln Rind und vom Mittagstisch was auf die Hand (alles was er klauen kann darf er behalten)

Zwi-Ma Muttermilch

Abends wird auch gestillt und nachts sowieso

Lieber Gruss
Mona

10

Huhu,

5:30 wird Madame wach und wird gestillt
10:00 wird sie nochmal gestillt oder es gibt ne Flasche mit 200 ml MuMi (sie geht drei Tage die Woche in die Krippe)

Dann eben mittags Gemuesebrei, nachmittags Getreide Obstbrei, abends Milchbrei und vorm Schlafen nochmal Stillen :-)

LG
Hoppler + Helene *02.09.08

11

Amelie ist morgens (meist so gegen 10Uhr kann auch mal später sein, je nachdem wie lange sie schläft) eine Scheibe Bort mit Leberwurst. Mittags gibts dann Selbstgekochtes und nen Obstgläschen oder Joghurt.