Hauck-Buggy bei Tchibo. Was haltet Ihr von dem?

Hallo zusammen,

in zwei Wochen gibt es wieder Baby-Sachen bei Tchibo, u.a. auch einen Buggy von Hauck. Da wir uns einen Buggy zulegen wollen dachten wir vielleicht an den. Nun wäre es mir wichtig vorher zu wissen, ob den jmd kennt und wie Ihr den findet....
Mir ist eigentlich wichtig dass man den Buggy in Liegeposition verstellen kann und laut Beschreibung funktioniert dies...
Schaut mal, hier ist der Link:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0017483&produkt=Sitz-und-Liegebuggy

Danke und Liebe Grüße
D-Nies

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Tchibo Treats nerven! Man kanns auch nicht anlicken als Nicht Privatcard-Kunde.
Also frag nächste Woche nochmal!!!:-[

4

Bist Du schlecht gelaunt...????

6

leute die nicht schreiben können auch... #gaehn du meintest sicher threads... und wenns dich nervt guck doch nicht rein... :-p

weitere Kommentare laden
2

Hm, also ich persönlich halte von der Firma Hauck im allgemeinen nicht mehr viel ........ denn zwei Kinderwagen von denen sind mir innerhalb von kürzester Zeit kaputt gegangen und wir hatten dann nur Ärger ........

Meine Meinung ...... Ich würde ihn nicht kaufen .....

3

HAUCK=SCHROTT

5

Danke Euch....

7

Hallo,

also jetzt mal ein komentar aus der ersten Reihe!

ich arbeite bei Tchibo und ich kann dir nur von diesem Buggy abraten. Den ich weiß nicht wieviele ich jedes Jahr davon zurückgenommen habe.
Leg lieber 50 € mehr an und kauf dir nen ordentlichen!!!!!

Liebe Grüße von Nicole die ansonsten überzeugt ist von dem was sie verkauft!!!!!!!!;-)

10

Also ich will nichts mehr von Hauck haben.
Aber gar nichts mehr.
5 Teile teuer gekauft, 5 Teile gehen nach ca. 3-6 Monaten kaputt.
Das schlimmste war, das sich bei der Babyschale die Naht am Gurt löste.
Wir haben jetzt den MONN KISS und bin super zu frieden, vor allem, kein Hauck;-)

LG Antje

11

WDir haben letztes Jahr einen Tschibo Hauck Buggy gekauft, weil er unschlagbar billig war. Austattung und Gewicht sind recht gut, aber leider sind die Schwenkräder vorne der letzte Schrott, lenkte sich bereits nach kurzer Zeit wie ein kaputter Einkaufswagen...

Haben uns jetzt nochmal nen neuen zugelegt...

Also ich rat dir ab.

Mfg
Mel-t