Nochmal Hochstuhl- an die Trip Trap- Besitzer...

Überleg mir gerade einen Trip Trap für unseren Zwerg anzuschaffen- mann oh mann, die Dinger sind ja echt schweineteuer aber ich hab noch nix Schlechtes gehört!
Vom Hauck (Alpha) wurde mir inzwischen abgeraten.
Eine Frage zum Trip Trap: vermisst ihr die Möglichkeit ein Tischchen dranzumachen? Klar, die Kleinen sollen ja direkt am "grossen Tisch" sitzen und dort mitessen aber wenn man den Stuhl zum Beispiel mal auf die Terasse stellen will oder das Kind später mal drin spielt, denk ich mir wär so ein Tischchen am Stuhl schon nicht schlecht, oder?
Meine Alternative wäre der Swing von Geuther...
Danke für Eure Meinung

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es gibt auch einen Tisch zu kaufen.
Ne Alternative wär aber noch der ich glaub Hauck TippTopp.

2

Hi,

wir haben bisher noch keinen Tisch vermisst.
Im Gegenteil: im Urlaub hatten wir einen Hochstuhl mit Tisch und ich fand das irgendwie unpraktisch, weil wir den Kleinen eben nicht mit an unseren Tisch schieben konnten und er irgendwie so weit weg saß. Zudem glaube ich, dass von so einem kleinen Tischchen der Teller/Becher schneller mal runtergefegt wird versehentlich als vom großen Tisch.

Zum Spielen solltet Ihr Euch dann vielleicht eine kleine Sitzgruppe (Tisch und 2 Stühle) anschaffen, das halte ich für sinnvoller, als das Kind im Hochstuhl spielen zu lassen. Denn dann können sie sich allein hinsetzen und wieder aufstehen, wie sie wollen und Du musst nicht dauernd dabeisein.

LG! Andrea

3

Der Tisch dazu heisst Clic Clac und kostet neu z.B. über ebay ca 50,--EUR. Also Stuhl + Sitzverkleinerer+Bezug+Tisch sind dann so 250,-- EUR.
Mit Gurt (ca.30,--) noch mehr!!!

Das ist eine Menge Geld für einen Stuhl! Bin grad selbst am überlegen ob mir der Stuhl 250,-- EUR wert ist. Muss demnächst auch einen kaufen. Mein Sohn ist fast 7 Monate alt. Es wird langsam Zeit, aber ich steh auch vor der Frage ob es denn Stokke sein muss.

LG
Lydia

4

Guck mal hier:

http://www.baby-markt.de/Stokke_Tripp_Trapp_Treppenhochstuhl_Natur_lackiert,21245417894-6984,d,1245417921-6233,babyartikel.1150784278,60046556,14,12Tshowrub--babyartikel.1150784278,,a_lshop.htm

188 Euro, keine Versandkosten. Wir haben da auch schon bestellt, hat alles prima geklappt.

LG! Andrea

5

Hallo Du,

also wir haben uns den Trip Trap auch gekauft und sind damit super zufrieden und einen Tisch vermisse ich überhaupt nicht. ;-) Bei Oma hat Luisa (10 Monate) einen Stuhl mit Tischchen und da wird grundsätzlich alles runtergepfeffert was nur raufgelegt wird und das ist kein schönes Spiel :-p

Ich würde auch wenn wir ein zweites Kind bekommen immer wieder einen Trip Trap nehmen alleine unter dem Aspekt das sie in Ewigkeiten nutzen können. Bis ins SChulalter und ich denke dann rechnet es sich schon.

Vielleicht konnte ich dir helfen...

LG Sabrina

6

Wir haben den auch, aber ohne Tisch...

Kauft ihn doch erstmal ohne Tisch und wenn ihr ihn im Nachhinein doch noch benötigen solltet könnt ihr ihn nachkaufen....

Wg. des Preises... Mein Sohn ist mittlerweile 8 und liebt diesen Stuhl immer noch... er ist sein Geld wirklich wert!


Janine mit Kids

7

Hi,

also ich finde es auch gut, dass der Tripp Trapp keinen Tisch hat. So können wir ihn immer schön an den Küchentisch und den Gartentisch holen oder aber näher zu uns ran, wenn man ihm mal so schnell etwas geben will.
Und ich habe die Stühle im Internet auch schon billiger gesehen!

Lg relaxing1977

8

Werden uns jetzt den Trip Trap bestellen!
Da muss unser Geldbeutel jetzt einfach durch :-)

9

hi,

bei My Toys gibt es die oft im Angebot......

Gruß Anika

10

wir haben so einen änlichen wie du habne möchtest aber wir sind auch zu riden zwar ist de rnicht von hauck
aber der kam auch seine 80 euro plus einlage sprich sitzverkleienrer aber da man ihn verstellen kannin mehrer höhen den tisch ab macehn kann st wzar nur so ne kl ist da s voll prakisch u gr ist glücklich damit auch wennmama lieber eine n aus plaste gehabt hätte wegen der rollen und papa liebe tisch und stuhl in einem aber so kann man das kidn dann nicht an den tisch schieben sitz ja viel weiter unten also musste einer her der in der gleichen höhe war und die kosten halt mal mehr aber dei sindihr geld auch wert
lg