4 Wochen alt und starke Blähungen seit Gestern!!

Hallo,

mein kleiner hat seit gestern starke Blähungen , er wird nicht mehr gestillt, und bis jetzt war auch alles ok.
Eigentlich kenne ich das ja von meinen anderen Jungs, aber hat vielleicht jemand noch ne gute Idee gegen das Bauchweh??
Habe die Kümmelzäpfchen,Saab Simplex, Kirschsteinkissen und Baden ausprobiert und es hilft nicht wirklich..
Vielleicht kann mir ja jemand helfen

1

Hallo,
mein kleiner hatte auch starke Blähungen, habe ihm erst SAAB gegeben hatte aber nicht wirklich gewirkt. Der KiA schrieb uns dann das Lefax Pumpspray für Säuglinge auf, das war super und hat ihm sehr geholfen...

Gruss

2

hallo zurück,

na dann werde ich das wohl mal aufschreiben lassen, den das saab hilft garnix.

danke dir

lg
tanja mit ben 4wochen alt

3

Wir haben beides durch

Sab und Lefax und bei uns hilft keins von beiden

Wir haben bisher immer noch die besten Erfahrungen mit den Kümmelzäpfchen und Bauchmassagen gemacht

LG
Bambi

4

Hallo,

wir benutzen das hier:
http://www.shopmania.de/shopping~online-gesundheit-sicherheit~kaufen-dhu-colikind-10-g-granulat-sauglings-koliken~p-2065759.html

Und es hilft wirklich! Ich weiss allerdings nicht, wo es das in Deutschland gibt.
Vielleicht existiert etwas Aehnliches unter anderem Namen.

5

hallo

also meine kleine hatte das auch sehr arg aber schon in den ersten paar tagen
ich mische die nahrung mit gaaaanz dünnen baby fencheltee an also nur mit wasser übergiessen damit das wasser farbe bekommt und mische damit die nahrung an
bei mir hilft es wunderbar wirklich
und kannst vllt noch den bauch massieren aber im uhrzeigersinn^^

alles gute dir und deinem kleinen

lg stephi

6

Saab Simplex hat bei uns auch nichts geholfen.Wir haben dann lefax versucht und hat geholfen.


LG

7

also..wenn es nicht besser wird...du wohnst doch nicht so weit von oldenzaal entfernt , oder? dann schreib mir eine nachricht...wir waren beim osteopathen dort und danach war alles gut ;-)