Tagesmutter hat Kind getötet

Hallo Ihr Lieben...

Habt Ihr das in den Nachrichten gehört? Eine Tagesmutter die ein 1,4 Jahre alten Jungen so geschüttelt hat das er ein paar Tage später an Hirnblutung gestorben ist?

Ich musste weinen als ich das gelesen habe...wie kann eine Tagesmutter der man sein Kind anvertraut so die Nerven verlieren #schock

Ich habe nur an meinen kleinen gedacht. Ich muss ihn nächstes Jahr auch zu einer Tagesmutti schaffen, weil ich wieder arbeiten gehen muss. Da hat man doch angst um sein Kind...ich verstehe das einfach nicht und trauere mit den Eltern um den Kleinen #kerze

Liebe Grüße Jana mit Emil (4,5 Monate)

1

die Story ist schrecklich#kerze aber auch schon alt vom letzten Jahr...wenn du das aus München meist....meine Schwägerin steckt da mitten drin b.z.w. hat, da sie da sie Mitarbeiterin vom JA ist und TM betreut#schwitz

LG saruh

4

nein ist erst neu.von letzter woche oder so...einfach nur schrecklich...

5

mhh was ich mein hört sich so an da war jetzt am Mo. o. Di. die Verhandlung!!!!???

saruh

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ja ich habs gelesen #heul
Ich bin selbst gerade auf der suche nach einer Tagesmutter und dann les ich sowas#schock


LG Vanessa

3

Wie Grausam...:-(

Das muß unheimlich schrecklich für die Eltern sein, tut mir unsagbar leid.

#kerze

7

Auch von mir eine #kerze

Ich kann sowas auch nicht hören.. Mir geht es immer so an die Nieren, dass ich erstmal zu meinem Baby muss und weinen könnte.

8

Hallo.

auch wenn ich gesteinigt werde, sowas passiert wenn in einer Gesellschaft die Mütter meinen nicht mehr ihre Kinder betreuen zu müssen, was nützt ihr jetzt das geld was sie erarbeitet hat, wenn das kind tot ist ???

Aber die Mütter die zuhause sind, sind dann die altmodischen armen frauen hinterm herd, die so ein armseliges, langweiliges Leben führen...

VIEL SPASS BEIM KINDER (BABYS) AN FREMDE ABGEBEN nur wegen der Geldgier "!

9

Geldgier?????

Nee, ist klar....

Wenn man aber nicht genug hat, um Miete, Strom und Essen usw. zu bezahlen, weil der Mann nicht genug verdient?

Dann soll das Kind hungern oder was????

Überleg mal, was du da geschrieben hast.....

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber mir würde sehr viel einfallen, was ich dir dazu schreiben könnte!!!

Nicole

10

schön das du in verhältnissen lebst, die es dir erlauben daheim zu bleiben. aber mütter zu verurteilen, die dies nicht können, ist unterste schublade

weitere Kommentare laden