Wippt im 4-Füßler-Stand, so süß! SILOPO

Hallo,

Valentin wippt seit ein paar Tagen im 4-Füßler-Stand....sieht so witzig aus.

Und er kommt mit der Wipperei sogar ein kleines bißchen vorwärts. Bisher hat er sich ja immer nur nach hinten geschoben und war dann immer ganz entsetzt, wenn alle seine Spielsachen immer weiter von ihm weg kamen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann er anfängt zu krabbeln. Beim Großen hat es nach dem ersten Vierfüßlerstand noch fast drei Monate gedauert bis er den Bogen so richtig raus hatte.

Wie mobil sind denn Eure Dezemberbabys so?

LG

Kathrin & Vincent (*16.01.2005) & Valentin (*1.12.2008)

P.S: habe neue Bilder von meinen Jungs in der VK :-)

1

Bei uns tut sich noch nix ausser vom Rücken auf den Bauch drehen. Aber Eli ist auch erst am Mittwoch 26 Wochen alt#schein und viel zu sehr mit seiner schlechten Laune beschäftigt.
Essen tut er auch total schlecht grad, bin echt am verzweifeln#schmoll
LG Eva

3

oh, essen ist auch nicht sein Ding. Ist gerade zur sehr beschäftigt mit allen anderen Dingen.

Valentin hat auch gerade so eine schlechte Laune Phase hinter sich....laut dem Buch "Oh je, ich wachse" gibt es einen Entwicklungssprung um die 26. Woche...da sind die Kleinen dann aj oft schelcht drauf.

Bei Valentin kamen gleichzeitig auch noch die ersten beiden Zähne und da hat er viel geweint.

Gute Nerven, es wird auch wieder besser!

kathrin

2

Hallo,

meine Kleine (27.12.08) macht das jetzt auch seit ca. anderthalb Wochen. Allerdings scheint sie das irgendwie nicht richtig glücklich zu machen. Wie ist denn dein Kleiner so drauf, wenn er da steht und wippt?

4

Hallo,

er freut sich und lacht. Ich denke, dass liegt aber auch daran, dass er ein bisschen voran kommt.

Insgesamt ist er im Moment gerade ganz zufrieden mit seiner Welt. Er hatte jetzt allerdings auch ein paar Quengel-Wochen. Lag wohl unter anderem daran, dass er die beiden ersten Zähnchen bekommen hat.

LG

Kathrin