Dringend Bilder von Hartan Racer S 2004 gesucht

Hallo Ihr Lieben...
Hatte mich gestern noch gefreut einen Hartan Racer S günstig ersteigert zu haben.
Habe es einer Bekannten gezeigt und sie meinte, dass wäre ein älteres Modell. Wohl 2004?!
Ich versuche mal ein Foto in die VK zu stellen.
Im google finde ich nicht wirklich Bilder und suche daher dringend eins. Kann mir jemand helfen???
Die Dame schrieb nämlich "14 Monate alt und nur von einem Kind genutzt". Und ich wenn es wirklich so ein altes Modell ist werde ich das bestimmt nicht bezahlen, weil sie dann gelogen hat.
Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit alten oder neuen Modellen dieser Marke aus.
LG #schmoll

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Jepp ich denke auch das ist von 2004.

Was hast du den bezahlt?
Vielleicht war der Wagen auch nur 14 monate in gebrauch und stand die restlichezeit nur rum.

LG

2

huhu

allein durch die bremse würde ich sagen, 2-3 jahre ist der mindestens schon alt... seit ca 2 jahren (glaube ich) hat hartan eine neue bremse! denke auch, dass der sicher ne längere zeit stand! kannst dir den vorher anschauen oder würde der versendet werden?

LG Yoze

4

Er würde versendet werden.
Habe ihn für 150€ ersteigert.
Sie sagt hinterher auch noch wo sie ihn bekommen hat war er nicht "sooo neu" (Ihre Worte!). Hmm, da wurd ich dann etwas stutzig.
Weil in ihrem Text schrieb sie ja von nur einem Kind benutzt.
Ich denke Hartan ist eine gute Marke, aber in 5 Jahren ändert sich eine Menge und die Modelle sind heute einfach besser. Oder???

Trotzdem geht es hier ums Prinzip. Sie kann nicht erst sagen ist 14 Monate alt und wurde nur von einem Kind benutzt. Das entspricht ja nicht der Wahrheit.
Sie schrieb ja nicht "wurde 14 Monate benutzt"!!!

5

wenn sie geschrieben hat, das er 14 monate alt ist, würde ich den NICHT kaufen!!!!!!!!!!!!! für das geld bekommt man bei ebay jüngere modelle!!!!! vor allem dann, wenn man zu so unmöglichen zeiten bietet (nachts oder ganz früh)

weitere Kommentare laden
3

also auf jeden fall altes modell
hat sie geschrieben, das der 14 monate alt is, oder 14 monate in gebrauch war???

wenn der 14 monate ALT sein soll, hat sie gelogen und du musst den nich nehmen

wenn da allerdings stand, das DIE den 14 monate in gebrauch hatte, heisst das ja noch lange nicht, wie alt der ist.
DANN kann es ja sogar noch sein, das der wagen ne vorbesitzerin hatte die den schon für kind/er genutzt hat..
dann musst du den ja trotzdem nehmen..

8

Sie hat sich nochmal gemeldet und würde vom Kauf zurücktreten usw.
Hat gestern nachgesehen und mir Recht gegeben.
Wenigstens jetzt ehrlich und fair ;-)

9

glück gehabt :)
da suchte dir mal fotos von aktuellen modellen raus und vergleichst es eben immer.. auf die texte kann man sich eh nie verlassen

10

Oh wie lieb.
Vielen Dank!!!