Tchibo Babyphone

Huhu,

wer hat dieses Babyphone denn schon und wie zufrieden seid ihr damit? Besonders interessieren würde mich, wie empfindlich es auf Geräusche reagiert... unser jetziges ist nämlich relativ "träge" was das betrifft. :-/

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0017672&produkt=Babyphone

Viele Grüße
Julia

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

das sieht aus wie das audioline babycare 5 - das ich hab. nur das von tchibo ist gelb und die knöpfe an der babyeinheit sind etwas anders.

vom audioline bin ich überzeugt mit ausnahme der schwachen akkuleistung der elterneinheit. lässt sich aber beheben durch neue akkus und wenn du die elterneinheit wirkloich nur zum laden in die schale stellst geht das ganz gut.

ansonsten ist das babyphone sehr sensibel, nachtlicht ist super, die melodien sind nicht so ganz mein fall, aber das ist ja geschwackssache (wir brauchen sie ja auch nicht)

lg
flammerie

3

Dankeschön, wir werden es mal ausprobieren. :)

2

Hi!

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Babyphone von Tchibo, aber durchwegs schlechte mit sämtlichen Elektronik-Geräten, die ich bei Tchibo gekauft habe (Infrarot-Fieberthermometer, CD-Player, Gartenlampen, LAnghaarschneider). Ich kaufe da nur noch Babykleidung.

Schöne Grüße!