Knutschfleck!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute während eines Telefonates meine Süsse an meiner Schulter nuckeln lassen... und jetzt gerade beim duschen gucke ich in den Spiegel und denke: WAS IST DASS??!!!

EIN KNUTSCHFLECK!!! #schock

Hab mich echt kaputt gelacht.. ist ja echt schon lange, lange her...;-)

Wünche Euch einen schönen sonnigen Tag!!

Pink1

1

Hallo Pink!

Das kenne ich nur zu gut ... ich hatte letztens eine Woche lang einen tiefdunklen großen Knutschfleck von Ylvi auf dem Schlüsselbein und einen am Hals ...
Da ist sie um den Tisch gelaufen, umgefallen, hat geweint, ich hab sie getragen und dann hat sie sich so an mir angesaugt, ich hab sie kaum mehr losbekommen ;-)
Ich glaub, meinen letzten Knutschfleck hatte ich so vor 10 Jahren ;-)

LG Antonia

2

Hihi.... Ne Kollegin hatte mal einen auf der Nase! :-)

3

Colin macht sich die immer selber, wenn er auf seinem Arm rumsaugt, während er getragen wird ;)
Er hats auch schon geaschafft mir einen am Kinn zu verpassen... war aber zum Glueck nicht so arg blau ;)

lg
xanni + colin

4

dann pass auf... nich das dein mann behauptet du gehst fremd^^

5

löl, kenn ich. Emily hat mir einen im Hals / Schulterbereich verpasst ... ich hab erst gedacht, "Schatz, wsa hast DU da gemacht" aber das war definitiv Emily ...

meinen letzten hatte ich vor 20 Jahren, ich stand da nie so drauf ;)

6

Ach Gott wie süß is das denn bitte#huepf#herzlich

Unbedingt fotografieren!#pro

Viel Spaß noch mit deinem Knutschfleck:-p

7

Ich trag derzeit einen am Kinn...sieht echt dämlich aus. :-p

Rufinchen