babyschale: in welcher liegen sie mehr als gequetscht sitzen?

hallo,

ich suche ne babyschale worin die babies mehr liegen als sitzen/ gequetscht verbringen müssen.

welche könnt ihr mir empfehlen?

ich hab nen safety first mimas und darin werden die beinchen sehr stark angewinkelt und schon nach kurzer zeit fängt meine kleine an zu mucken. wenn wir zu meinem bruder fahren was fast ne stunde dauert, flippt sie trotz pausen aus.
nach ner pause, wenn man sie wieder in den sitz setzt/ "legt", fängt sie dann gleich wieder an mit schreien.

das will ich nicht!!!

suche also eine schale bei der der sitzwinkel nicht so seil ist, so dass sie wirklich mehr liegen.

lg,
reenchen

1

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.br01.42.09/

2

hi,

danke.

meinst du damit, dass der maxi cosi Babyschale Citi SPS dem entsprechen würde, also keinen extremen sitzwinkel hat?

am liebsten wäre mir ja ein sehr flacher, fast liegewinkel - meinetwegen mit ner leichten beuge des körpers. aber auf keinen fall so ein extrem starker winkel wie bei meinem...

3

habs mir gard durchgelesen:
...Die Sitzfläche ist besonders großzügig gestaltet, ein Stützkissen, ...
klingt sehr vielversprechend.

mal sehen was mir andere vorschlagen. dann entscheide ich mich

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich bin von dem hier sehr begeistert.Wir haben einen Sitz der nächsten Klasse von denen.Und die Skandinavier verstehen etwas von Sicherheit und bequem haben.
Er ist allerdings auch nicht ganz billig.....denke allerdings dass man an Sicherheit eh nicht sparen sollte.

http://hts.no.spock.kontrollpanelen.se/de/products/izisleep.php


LG Nadine mit Annkathrin(19.03.06)+Alexander(06.08.08)

18

der ist ja klasse!!!
wo hast du ihn gfekauft und wieviel ist nicht ganz billig?

vom hersteller bekam ich nicht wirklich ne info zu allem, nur das in meiner nähe kein händler wäre...:-(

19

jkann man ihn so richtig in die liegeposition verstellen wie vom hersteller angepriesen?
ist dann irgendwas störendes vom polster/ bezug oder ähnliches im rücken was eventuell doch im rücken beim liegen stören könnte?

kann man ihn wie andere schalen mit baby umhertragen?
wie schwer ist er ungefähr?

6

Hallo reenchen!

Also, wir haben einen Hauck Jeep und sind sehr zufrieden. Ich weiß zwar nicht, wie der Unterschied ist, aber bei uns ist alles in Ordnung. Und meine Kleine hat eine PEG ( Sondenernährung durch den Bauch) liegen...

Google doch einfach mal danach. Wir haben letztes Jahr nach Stiftung Warentest gekauft.

Lg,
Sabrina

9

meinst du so einen hier: http://www.schnaepp.de/index.php?artnr=226801&pli=1015020000

12

Nein, den meine ich nicht. Hauck Zero Plus heißt er.

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Autositz-Babyschale-Zero-Plus-Hauck-NEU-2009-rosa_W0QQitemZ250422622385QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Auto_Kindersitze?hash=item3a4e59f8b1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50#ebayphotohosting


Wir haben ihn natürlich nicht in Rosa... :-) Sondern die Jeep Edition in rot; konnte ich aber nicht finden!

LG,
Sabrina

weitere Kommentare laden
7

römer baby safe sleeper.. darin liegen sie ;-)

10

den hatte ich mir im internet schon mal angesehen weil die beim ADAC-crash-test damals mit abstand am besten abschlossen. aber der soll glaube nur was für ganz kleine babies sein.
oder irre ich mich da jetzt?
meine ist mit 13 wochen schon 68 cm und über 6, glaube fast 7 kg schwer gewesen.

meine grosse passte mit 8 monaten nicht mehr in den maxi cosi cabrio. der wird nach oben hin immer spitzer, also enger und sie drückte mit den schultern dagegen...
deshalb wollte ich den für diesmal nicht wieder kaufen.

8

Hallo,

kann die Emmaljunga-Schale echt empfehlen. Da lässt sich quasi die "Liegetiefe" je nach Größe des Kindes einstellen. Soll heißen: Je größer das Kind wird und je mehr Platz die Beinchen benötigen, desto tiefer sinkt der Popo in die Schale.

Auf diese Weise wächst die Babyschale mit dem Kind mit. Und zwar ziemlich lange - bis ca. Kleidergröße 80.

LG
Littlecat

11

hat jemand vielleicht auch ne Concord Babyschale Kindersitz 0-13kg?

der sieht auch aus als ob die liegefläche flacher wäre - wenn ich das auf den fotos im internet richtig deuten kann...