ist Milumil Pre wirklich 100% gleich wie Aptamil Pre?

hab das jetzt schon ein paar mal gelesen und wenn es ja stimmt könnte ich dann einfach wechseln? milumil ist ja schon etwas preiswerter.

danke und lg marlon04

1

nein, ich glaube 1:1 ist es nicht dasselbe. Meine Hebamme hat mir das damals so erklärt: Aptamil ist der Porsche und Milumil immer noch der dicke Mercedes#schein!

Ich habe damals auch gewechselt auf ihren Tipp hin, denn bei zweien macht sich die Ersparnis bemerkbar;-)

Es ist ja der gleiche HErsteller, von demher wird die Qulität stimmen, wo genau der Unterschied lag, weiss ich leider nicht mehr#schwitz

lg

2

natürlich kannst du wechseln. wie alt ist dein baby??? solltest es nur langsam wechseln zb morgen eine flasche von der neuen dann übermorgen 2 flaschen und in 3 tagen 3 flaschen und dann kannste die alte weg tun

3

Hallo,

ganz dasselbe ist es sicher nicht. Mein Sohn hat Aptamil so lala vertragen und Milumil sehr gut. Ich glaube Milumil wird allgmein sehr gut vertragen, und so viel Unterschied wird auch nicht sein. Dann kannst du es ja mal versuchen.
Gruß, Purzel mit Daniel (fast 7 Monate)

4

Hi Marlon04,

nein, ist nicht dasselbe. Wir hatten am Anfang auch Milumil Pre und sind danach auf Aptamil Pre gewechselt, weil unsere Hebamme meinte, dass in Milumil Pre kein LCP drin sei.

Lg relaxing1977

5

in der milumil pre ist lcp drinne in der 1er nicht!
zumindest ist das bei der HA so.
Emilio verträgt ebeides super. Mussten als wir die OP in essen hatten die aptamil kaufen weils niregnd die milumil ha pre gab im umkreis der uniklinik.

und ich meine hier mal ne mail gelesen zu haben. da hat jemand direkt milupa gefragt und ich meine da wurde gesagt das die PRE gleich ist die 1er eben nicht mehr.


lg daniela

6

bei der normalen Pre ist es nicht drin, habe die Packung noch hier liegen von damals;-)

weiteren Kommentar laden