Wer hat auch ein KLEINES Baby- U5

Hallöchen und ein schönen Abend!


Wir hatten letztens die U5 gehabt und unsere Maus ist bissel klein für ihr Alter.


Geburt/U5

2015g/6800g(Gewicht)
44cm/63cm(größe)
32cm/41cm(Ku)


Ich meine auf die Streckbank kann man sie ja nicht legen, mache mir auch nicht wirklich nen Kopf.
Interessiert mich nur ob es noch mehr solch kleiner Mäuse gibt denn alle die ich sehe die ebenfalls 6 Monate sind, sind riesig ;-)


#Danke für eure Antworten!!!

lg baby2301 mit Lilly die schon schläft

1

Es gibt halt kleine Babys und große Babys...mein Sohn gehört wohl zu den Großen...mit 8 Wochen war er schon 60 cm#kratzwo er wo noch hinwachsen will???

2

Da würd ich mich echt nicht verrückt machen. Schau doch mal wie klein die Maus bei der Geburt war ! Und dafür hat sie sich doch prima entwickelt#ole. Sie ist fast 20cm gewachsen und hat doch ordentlich zugelegt.
Das Problem ist die meisten Babys sind so um die 50cm bei der Geburt und sind jetzt natürlich auch dementsprechend größer.
Zum Vergleich mein Mica : Geburt / U5

2940g/ 9900g
51cm / 73 cm
35,5cm / 45,5cm

Er ist halt ein Vielfrass#mampf, aber ansonsten ist er im Vergleich fast gleich.


LG bibi

3

Hi,
ich habe auch eine kleine Maus. Allerdings ist deine kleine Maus ja immerhin schon 19cm gewachesen:-p.
Hier die Daten meiner kleinen, sie war da allerdings schon 7Monate.
Geburt/U5
3740g/7200g - Gewicht
53cm/ 62,5cm - Größe
33,5cm/42,3cm - KU
Wie Du siehst, ist meine kleine bis dahin nur 9,5cm gewachsen. Aber dafür hat sie seit 1Monat schon 6Zähne.
GLG Andi mit Jule die auch schläft

4

Hi,
also meine Maus ist jetzt 5,5 Monate und wiegt 6600g bei 65cm Größe und KU 41. Wir sind mit 51cm und 3215g gestartet. Ich mach ir da eigentlich keine Sorgen, finde auch nicht, dass unsere Mäuse zu klein sind;-)
LG ninimatz
PS.: Du kommst ja auch aus meiner Ecke!

5

Hallo
wir hatten bei der u5 auch 63cm...der Arzt hat gesagt, es is voll ok!

6

meine maus war auch nicht viel größer:

Geburt/U5

3580g/5900g(Gewicht)
50cm/63cm(größe)
36cm/42cm(Ku)

in meiner krabbelgruppe sind die babys auch alle fast das doppelte von ihr, aber kaum älter... dafür meist träge... ich renne lieber hinter meine schubladen-gucker maus hinterher...

sie ist eben zierlicher, aber entwickelt sich an sinsten völlig normal... da sie kein großer esser ist ist sie nach wie vor in der unteren hälfte der kurve, aber das schokoladen alter kommt von selber.. und wenn sie nach ihren elter nkommt wird sie da noch froh sein für jedes geamm was sie noch nicht angefuttert hat ;-)

7

Hallo,

ich habe auch so eine kleine zierliche Maus!

Geburt / U5

1780 g / 5710 g
41 cm / 63 cm
30,5 cm (Ku) / 41 cm (Ku)

Der Kinderarzt hat gesagt es wäre alles in Ordnung!

LG
sunny

8

Gut zu lesen dass ihr auch so kleine Würmchen habt.
Mein Schatz war

Geburt/U5 (7 Monate)
2.450g/7.500g
44 cm/66 cm
KU34cm/45cm

Er ist sehr agil und neugierig und entwickelt sich völlig normal. Sitz schon seit 3 Wochen stabil und beginnt mit robben/krabbeln.
Hoffe dass das so weiter geht und er halt nur etwas kleiner ist.

VG Amazing