Bernsteinkette

hi

wollte euch mal fragen woher man eine Bernsteinkette fürs baby bekommt?
mein kleiner is momentan total am zahnen und ich würde ihm gerne sone kette geben.

LG
Eva

1

Hallo!

Am besten nirgends, denn diese Ketten sind sehr gefährlich! Die Steine können splittern!

Es gibt genug andere Möglichkeiten einem Zahnenden Kind zu helfen!

LG Angel mit Lukas (mit 8 Zähnen und keiner Bernsteinkette...) und Prinzessin 35.SSW

2

hallo, wir haben unsere beim dm gekauft für 6,95 euro! aber bringen tut sie meiner meinung nach nichts!

Liebe grüße tina mit lena-marie, die grade 6 zähne auf einmal bekommt ;(

3

Kauf lieber keine!

Das ist einfach nur Aberglaube und Geldabschneiderei! Was soll denn das Teil bringen? Außer, dass sich vielleicht Steinchen lösen, die dein Kind verschlucken könnte oder das Kind sich in einem unbeobachteten Moment womöglich mit der Kette stranguliert?!

Kauf lieber Dentinox-Zahnungsgel (wobei das wohl auch umstritten ist#gruebel) oder einen anständigen Beißring.

LG und gute Besserung für deinen Kleinen#klee

4

dein kind is drei monate alt.. da kommt doch noch kein zahn!

6

na denk mal nich
meine is schon mit ner Zahnecke zur Welt gekommen
mein Großer hat seine Ersten mi 3,5 Monaten bekommen
aber ne Kette als Zahnungshilfe für Babys find ich auch daneben
es gibt nich wirklich Mütter die ihren Babys Ketten umhängen oder???
LG Manja

7

sorry das ich hier gefragt hab
hab mal wieder vergessen das man hier aufpassen muss was man fragt und sagt.

und ich meine wenn man nur sone kette an sein kind macht wenn man dabei aufpasst das heißt beobachtet das nix passiert. dann kann da nix passieren.

aber egal.

zum glück gibt es auch andere leute die nicht gleich andere angreifen.

und ja mein kleiner bekommt schon einen zahn man sieht ihn schon leicht durch schimmern.

LG
Eva

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
die Osanit-Kügelchen sind auch super!
Lg

8

osanit-kügelchen hab ich ihm auch schon gegeben aber er schreit trotzdem weiter.

und beißring mag er nicht er nimmt lieber meinen finger.

LG
Eva

9

Hmm... ich meine mal welche bei Baby Butt oder Baby Walz gesehn zu haben....

LG

Mia

10

hallo,

ich hab auch so eine Kette, hab sie bei Baby Butt gekauft. Ich bin mir zwar auch nicht sicher ob sie wirkt, aber - you never know - und hübsch anzuschauen ist es allemal #huepfHab sie der kleinen allerdings noch nicht umgemacht und wenn es soweit ist - auf alle Fälle nicht nachts.

Und, sicher ist auch das wohl jede Mama Ihr Kind liebt und es immer immer beschützen möchte und nie etwas tun würde was gefährlich für die kleinen Pubsis ist.
Strangulieren können sich die kleinen auch mit einem Sabberlatz oder einer runtergerutschten Mütze, oder, oder, oder.....
und verschlucken können sie auch extrem viele Sachen.... Nur mal so zu meinen Vorgängerinnen... ist nicht böse gemeint, aber der Ton macht die Musik und manches klang schon eher wie "bist du bescheuert Deinem Kind so einen Mist zu kaufen..." Ist doch jedem selbst überlassen.

Wenn Du Dir die Kette kaufen magst, mach es einfach - ist auch schön, wenn Du sie deinem Kind später mal mit dem 1.Nuppi, Strampler etc überreichen kannst - und nun hast Du gleich noch ne Geschichte dazu.... #ole

Liebste Grüsse von Ramona und Frida 10Wo die, wenn die Zeit ran ist auch Ihre Bernsteinkette bekommt
#liebdrueck

11

Hallo Eva,

also ich hab sie bei meiner Tochter vor 5 Jahre gehabt und ich glaub daran das sie geholfen hat und mein Sohn
am 22 6 Monate hat jetzt auch eine bekommen!! Nur über Nacht laß ich sie nicht dran!!!

Wir haben sie alle beide bei unseren Schmuckgeschäft gekauft!!!

Wenn manche auch meinen es ist Aberglaube jeder kanns machen wie er will!!!!;-)

Wünsch dir viel Glück#klee

Lg Anita mit Michelle 12.12.03 und Denis 22.01.09

13

Hey,

wir hatten die Bernsteinkette auch, aber meiner Meinung hat das nix gebracht und ist Geldmacherrei.

Ich hab ihm einen Beissring gegeben oder ich hab ihm Osanit Kügelchen gegeben.

Aber wenn du wirklich so eine Kette haben möchte, schau im Baby Walz nach oder beim DM Markt, da gibt es a welche.


Schönen Gruss