Stillkissen Theraline 190 cm, Erfahrung damit?

Hallo Leute,

suche ein gut erhaltenes Stillkissen von Theraline in der länge 190 cm.

Bitte Kontakt über VK.

Wie ist eure Erfahrung mit diesem Stillkissen????


Gruß Platsch

1

Ich habe e seit gut 3 Wochen in "beschlag" und muß sagen, es ist "too much".

Ich hätte es in 170cm kaufen sollen. Erstmal mußen wir ne Menge Füllung ablassen. Das war ne entlos schweinerei. Habe Micro Pearls Füllung und jetzt mach ich mir immer fast nen Knoten in den Körper vor dem Stillen.

Meine erfahrung.
LG Tine

2

Hallo Platsch,

ich benutze es momentan "nur" zum Schlafen und bin auch 1,83 m groß. Da komme ich mit dem 190 cm-Kissen gut zurecht. Wie es dann mit dem Stillen wird: das wird sich zeigen! Ich kann Dir dieses Kissen aber nur empfehlen (mit Microperlenfüllung). Sogar mein Mann findet es klasse und wollte sich erst schon ein eigenes zulegen! ;-)

Alles Gute
Niki ET-1 #blume

3

Hallo Platsch,

also ich benutze das Kissen jetzt in der Größe seit fast 7 Monaten zum stillen.
Und finde es super. Komme damit sehr gut zurecht.

LG

Silke + kleiner Nick (6 Monate)