Wann haben bei euch die Koliken aufgehört?

Hallo,
ich würde gerne wissen, wann bei eueren Babys die Koliken aufgehört haben. DAnke

1

Nach langen 17 Wochen #schwitz

2

Hallo,

bei meiner Tochter haben sie so ziemlich genau nach den berühmten 3 Monaten aufgehört.

3

bei unserem Sohn zum Glück nur 2 Monate.
Wirklich sehr geholfen hat dabei ein Besuch beim Osteopathen, vielleicht auch für euch eine Option? Sämtliche Heilmittel (Lefax, Wärmekissen, Fliegergriff etc.) haben immer irgendwann versagt bzw. dann doch nicht mehr geholfen.

Wünsche euch starke Nerven.

LG Annbo

4

Der Osteopath hat viel Geld verdient und wir haben noch immer die KOliken

6

das tut mir leid. dann weiß ich auch keinen rat, weil bei uns ja auch nichts wirklich geholfen hat :(

viel kraft, annbo

5

Hallo,

ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber es war irgendwo zwischen 8 und 10 Wochen #kratz

Gruß
Melanie

7

wirklich ziemlich genau nach den berühmten 3 Monaten (habs damals beim ersten Kind auch nicht geglaubt #schwitz;-)) mit gut 8 Wochen wurde es langsam besser , dann mit 10 Wochen hatten sie nochmal einen richtigen Schub danach war der Spuck dann vorbei .

8

Huhu!

Nach sehr langen und anstrengenden 4 Monaten, wo ich schon geglaubt habe, es geht nieee weg, waren sie auf einmal verschwunden und ich hoffe, sie kommen nieee wieder!

LG

10

Bei uns waren es ziemlich genau 3 Monate, dachte das geht nie weg!#schock War eine echt harte Zeit, nichts hat geholfen! Waren beim Kinderarzt weil unser Kleiner immer am #schrei war und der hat uns dann versprochen dass es in 2 Wochen vorbei sein wird. Hat dann genau nach 2 Wochen aufgehört! Wir erkannten unseren Sohnemann kaum wieder, aus dem Schreibaby wurde ein ganz liebes freundliches und vor allem ruhiges Baby #huepf DURCHHALTEN!#klee

9

Hallo!!

Bei meinem kleinen fing es mit 2 monaten:-( an, und hat im 7ten#huepf monat aufgehört. ich dachte es hört nie auf! Bei uns hat lefax pump liquid wunderbar geholfen. das kann man sehr gut für unterwegs mitnehmen, braucht man kein löffel, kann man so in den mund verabreichen.
gruß monye

11

6 Wochen

12

hallo
genau mit drei monaten.(zum glück)