schlafen eure babys im schlafsack mit oder ohne socken?

Frage steht ja schon oben. meine maus bekommt gleich ne schlafhose an und überlege ob ich ihr socken anziehn soll sie schläft im schlafsack...


liebe grüße

1

Hallo!

Unser Sohn hatte nur im Winter hin und wieder noch Socken im Schlafsack an gehabt. Ich denke bei den Temperaturen brauch man das nicht.

LG emilylucy

2

Hallo!

Leo ist 18 Monate und seit ca.4 Monaten schläft er ohne Socken! Vorher hatte er immer welche an!

LG

3

Hi,

David hat im Schlafsack keine Socken an.

So haben die Füße auch mal zeit zum auslüften.;-)

lg Dina

4

Hallo,

Lilly hatte bis vor ca 3 Monaten auch immer Socken an. Als es die ersten Tage heiß wurde, haben wir sie weg gelassen. Sie hat warme Füße....jetzt lassen wir die Socken weg

Lg Sandra

5

Gut danke


habe ihr jetzt welche angezogen :-)

Schlafe ja auch immer mit sochen :-p;-) weil meine füße sonst abfrieren ;)

Liebe grüße #herzlich

6

Jonathan hat heute einen Schlafsack an und drunter nur einen Atzenbody ;-)

7

Was ist denn ein Atzenbody #gruebel?

10

#rofl#rofl#rofl

8

Bei der Hitze Schlafsack und Socken?? #schock
Wir haben trotz ausgiebigem Lüften 25 Grad im Kinderzimmer. Deshalb schläft Joni heute nur im Kurzarmbody und nem dünnen Schlafanzug drüber, der hat allerdings Füßchen mit dran. Aber Socken im Schlafsack find ich bei diesen Temperaturen definitiv zuviel. Was machst du den dann im Winter, wenn's draußen Minusgrade hat?

LG -nawi-

11

naja so warm ist es bei uns auf keinen fall...

9

Unser kleiner schläft immer OHNE Socken. Trägt auch tagsüber kaum Socken.

12

mein kleiner schläft bei momentanen temperaturen (25 grad) ohne socken, ohne schlafsack, nur mit einem schlafanzug (kurzärmlig),

wenn wir so um die 22 grad haben, zieh ich schon mal ein paar dünne söckchen an.

bei um die 20 grad hol ich dann den schlafsack raus (ohne socken, sonst stinkt´s morgens so nach käse ;-) )

ich glaub socken und schlafsack hatte ich im winter so bei 15-17 grad wenn ich mich recht erinnere.

mein kleiner ist aber auch ne wärmflasche. ich hab ihn mal bei 22 grad in den schlafsack gesteckt. da ist er 1 stunde nach dem einschlafen aufgewacht, weil er klitschnass geschwitzt war. das würd ich auch nicht toll finden.

lg
flammerie