Mit ca. welchem Alter GR. 86???

Hi!
Frage steht ja schon oben, wollt gleich was ersteigern in Gr. 86, bin mir aber nicht sicher mit der Größe. Soll ne Winterjacke sein, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate. Wird ihm die wohl im Winter passen???

1

meine freundin ihr kleiner wird dem monat 1jahr alt und er trägt gerade 80/86 ich denke das ist von kind zu kind unterschiedlich und jenachdem wie die sachen ausfallen.


lg kleinemaus

8

oberteile in 86 mit etwa 1 jahr
hosen trägt er jetzt in 86 (ungefähr seit er 17 monate ist)


lg

15

Hallo,

meiner ist fast 7 Monate alt und trägt 74/80 jetzt so langsam. Das ist ja von Kind zu Kind verschieden. Und die Sachen fallen ja auch alle unterschiedlich aus.

LG

2

Also ich denke bei uns wird es so hinkommen wie es in den Klamotten von H&M oder Zara drin steht, 12-18 Monate ca. ;-)

Aber wenn es um eine Jacke geht find ich die darf ruhig eine Nummer größer sein #schein kann man ja auch krempeln notfalls ;-)

3

s ist schweeeer zu sagen.
jedes kind ist unterschiedlich groß ;)
leon trägt jetzt 86 und er ist 14 monate alt.
allerdings, hosen in gr 86 kannst du vergessern ;) da schwimmt er drin =P

also ich würde sagen, wenn sie passt, dann nur kurz.
je nachdem wie groß dein spatz ist und wie lang der winter ;)

lg sarah + leon - 14 monate alt

4

Lieben Dank Mädels!!!!
#danke

5

Meine Tochter hatte 86 im Alter von knapp 2 Jahren erst.

Sie ist auch eine sehr kleine und zierliche!

Ich denke das kann man net als Massstab nehmen!^^


LG mum21

6

Hi,

Felix trägt grad 80 und wird am 25. 1 Jahr alt. Er ist recht groß für sein Alter. Je nachdem wie es ausfällt kann das Oberteilt auch 86 sein, Hosen aber nicht ;-)

lg Meli

7

hi also til is 15 monate und wir sind bei 86/92 mit einem umkrempeln :)

dauert also bei euch sicherlich noch etwas

glg von uns

9

Hi,

mit 18 Mon hatten meine Gr. 86!
Also würde es deinem so ca. nächsten Sommer erst passen ;-)

LG Claudia

10

meine trägt mit 2,5 j. nun 98 ist also noch gar nicht so lange her #kratz