an quinny speedi fahrer

Hallo,
hab mir gerade den Quinny agneschaut und wollte mal wissen ob ihr damit zufrieden seit und ihn empfehlen könnt.

Wär über Erfahrungen sehr dankbar.

lg

1

Hallo,
habe meinen wieder verkauft,weil...
1. keine richtige Sitzposition,d.h. das Kind liegt immer irgendwie
2. trotz das es ein Buggy ist,sehr groß ist zusammen geklappt
3.das System um die Liege -oder Sitzposition einzustellen,ist sehr primitiv gemacht ( nur ein Band was fest gezogen wird und das ging immer auf bei uns)
4. das Sonnenverdeck ist immer runtergerutscht,weil das nur am gestell festgeklemmt ist

Aber fuhr sich durch die Luftreifen suuuuper!

lg und noch viel Spaß beim Buggykauf!
Ps. wir haben jetzt den Peg Perego,auch scharf in der Kritik hier,aber ich liebe ihn =)

2

wir sind zufrieden mit dem Kinderwagen

wir haben auch einen Peg Perego Pliko Switch und den Quinny Speedi

Peg Perego Vorteile:
-lässt sich sehr schnell udn leicht zusammenklappen, nimmt auch im Kofferraum nicht allzuviel Platz
-die Lenkgriffe liegen gut in der Hand
-Liegeposition lässt sich sehr schnell verstellen... Baby kann auch ganz flach liegen
-Einkaufskorb ist groß genug
-Stoff hat eine gute Qualität

Nachteile
-leider keine Handbremse
-lässt sich auf holprigen Wegen nur schwer lenken


Quinny Vorteile:
-lässt sich super lenken, die Reifen sind soooo toll man könnte ihn nur mit zwei Fingern schieben
-Kind hat genug Platz da der Wagen sehr breit ist
-die Handbremse ist auch ein HIT

Nachteile:
-Einkaufskorb ist etwas klein
-Kind kann nicht zur Mutter sehen sondern nur in die Fahrtrichtung (unser größtes Manko!!!)
-etwas groß wenn man ihn zusammenklappen möchte, machen wir aber selten da wir den Peg Perego haben
-Die Liegefläche lässt sich etwas schwierig umstellen... aber es geht...;-);-)

wie gesagt vom Fahren/Schieben her ist er TOP#pro

3

Hallo,
wir haben noch die Wanne drauf und sind von den Fahreigenschaften sehr zufrieden.
Und das man den Maxi Cosy drauf setzen kann ist top. Die Funktion nutzen wir doch öfter als uns vorher gesagt wurde.
Wie der Buggy ist kann ich nicht sagen den nutzen wir noch nicht.
Wendekreis und Größe für den Kofferraum finden mein Mann und ich klasse.
Also ich muss sagen das wir dieses 3 in 1 gut finden.
Und den Speedi SX haben wir aus zweiter Hand und ist nix.

Grüße Lea.

4

Hallo,

wir haben auch den Speedi. Also wenn du ihn für die Stadt brauchst, kann ich den nur empfehlen. Der ist super wendig und lässt sich klasse lenken und schieben.

Wir benutzten auch noch die wanne, allerdings sind wir von der sehr enttäuscht, Devin ist gerademal 4 monate alt und passt fast nimmer rein. Ich geb ihm höchstens noch nen monat. Er fühlt sich jetzt schon total unwohl in der enge im Dreami. Schläft kaum noch und mekert viel.

Leider lässt sich der buggy aufsatz nicht komplett ins liegen stellen sonst könnt ich ihn da rein tun. Ich hab noch keine ahnung wie ich das problem lösen kann. Aber mir wird wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben als ihn in den sportwagen zu legen.

LG

5

Hallo,

wir haben den Jogger Freestyle 3 XL Comfort und den kann ich nur weiter empfehlen!!!

Einzigstes Manko: Der kleine Einkaufskorb, aber das sollte nicht zu doll ins Gewicht fallen bei der Wahl.

LG