Heute Rotaviren geimpft, vorgestern normale Impfung, schreit ganz sehr

Hallo

max wurde vorgestern bei der U$ geimpft und da der Impfstoff für die Rotaviren erst bestellt werden musste in der Apotheke, haben wir ihm heute zu hause die Schluckimpfung selbst geben müssen.

Jetzt schreit er seit zwei Stunden ganz schlimm, nicht am Stück sondern immer wieder mal zwischendurch, wirklcih Herzzerreisend...

Wir sind schon ganz fertig und wissen nicht was wir noch machen sollen..

Hat das noch jemand nach der Impfung? Was habt ihr gemacht??

Mone

1

Bei uns hat der Arzt die Rotavieren gemacht nicht wir selber. Meine Maus hat die Impfung super vertragen, kann mich nicht beschweren. Wieso solltet ihr die impfung eigentlich selber geben, das versteh ich nicht. hmm naja egal.

Lg schönen abend noch

2

hast du mal Fieber gemessen?

lg

3

Hi Mone..

Ihr solltet die Impfung selber geben *koppschüttel*.. Was habt ihr den für einen Kinderarzt... naja anderes Thema...

Steven hatte mit der Impfung keine Probleme.. Aber evtl hat euer Zwerg dadurch bauchweh... Da hatte Steven zumindest immer am 1. Tag der Impfung... Hab ihm dann ein Kümmelzäpfchen geben und dann war es gut...

Ansonsten würde ich mal im KH anrufen.. Kia erreicht man ja jetzt nicht mehr..

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Steven *23.03.09

4

Hallo!

Unsere Maus wurde auch vor einigen Wochen gegen Rotaviren geimpft und hat die ganze Nacht kaum geschlafen und geweint. Morgen kommt die zweite Runde und dazu noch die restlichen Impfungen. Mir graut jetzt schon davor. Hoffentlich verträgt sie es diesmal besser.

LG
super-extrem

5

Hi.

Unser Kleiner bekommt immer alle 3 Impfungen auf einmal. Das letzte mal habe ich ihm die Schluckimpfung auch selber gegeben. Ist doch nichts dabei. Verstehe ich nicht, warum manche das "Kopfschütteln". Hat zu Hause besser geklappt, als beim Arzt.
Felix hat das letzte mal nach der 6-fach Impfung und der Pneumokokken auch mega gebrüllt. Eine Stunde voll durch. Obwohl ich ihm gleich nach 10min ein Zäpfchen gegeben habe. Das hat mir so wehgetan ihn so zu sehen.
Wir müssen nächste Woche wieder zur Impfung. Werde ihm dann gleich wenn wir heim kommen, ein Zäpfchen geben. Meistens bekommt er Fieber bzw. leichte Temperatur. Und die Zäpfchen sind ja auch gegen Schmerzen. Von daher.