Ab wann nennt man der Zahn ist da???

Nabend :-)

Wollte mal fragen ab wann man sagt das der Zahn da ist?
Ich wollte gerne ein Zahnkalender führen, ich weiß nich mehr wie das bei der großen war. Welches Datum trägt man da ein? das wo man das erste mal was gesehn hat oder das wo er dann drausen ist?

Mein kleiner ist 10 monate und ich habe gestern gesehn das unten rechts sein zahnfleisch geplatzt ist, hatte sogar bisschen geblutet. Die weiße Spiitze blitzt schon raus.
Kalender dann 15.8?? #schein


LG Maren + Amy *06.12.05 + Matthew *08.10.08

1

Mach doch

15.8 erster zahn spriest
20.8 erste Zahn is da!

usw.

2

Ich schreibs auf, wenn ich die Spitze fühle. Dann ist der Zahn für mich da!

3

ich würde auch beide datum schreiben..ich schreibe mir auch immer alles auf;-)

4

ich habe zum ersten mal eine blutige Brustwarze----die beiden unteren Zähne sind auf jeden fall da #heul AUA !!!

LG
Maggy