Kinderwagen einschicken, Babywalz Ersatzwagen

Wir müssen unseren Hartan VIP einschicken lassen, da er irgendwie schief ist, die kleine rutscht ständig runter und ist dann unten mit den beinen gegen.. Unter anderem ist der auch schief wenn sie sitzt :(

Nun ist heute Hartan wieder zurück aus den Betriebsferien und Baby Walz hatte gesagt ich solle dann anrufen ob nen Ersatzwagen da ist..

Meine Frage ist, bekommt man dann das gleiche Modell?
Oder irgendeinen?

Denn die Dame dort meinte, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann.. Wir fahren mitte September in den urlaub und wenn wir dann so einen riesen ersatzwagen mit nehmen müssen passt natürlich nichts anderes mehr rein..

Hatte schonmal jemand so einen Fall, dass der Wagen eingeschickt wurde?

Oder auch das gleiche Porblem wie wir? Baby Walz nannte es: der Wagen hängt durch..
Unter anderem ist uns sogar schon nen Rad gebrochen, in dem Rad ist wie Plastik, krach durch.. Wäre ich alleine mit Hund und Kind gewesen hätte ich nen Problem gehabt.. :(

Lg Jule mit Pauline

1

Mit dem Ersatzwagen kenne ich mich nicht aus aber ich habe das gleiche Probleme mit meinem Kinderwagen!

Wenn ich meinen sohn in die tragetasche lege rutscht er auch ständig runter und liegt am ende mit total eigenickten beine da.

gibt es da eine spezielle nr vom baby walz wo man anrufen muss???
Lg Biggi

2

Habt ihr auch nen Hartan VIP?

Ich habe den dort gekauft, daher gebe ich ihn auch dort ab..

Wenn ich ihn nich da gekauft hätte würde ich noch nicht einmal nen Ersatzwagen bekommen -.-

Einfach dort anrufen wo du den Wagen gekauft hast..

Bei uns läuft es leider nicht mehr über Garantie aber was gemacht werden muss, muss gemacht werden..
Lg Jule

3

Ich habe den Malaga von Babywelt! Der ist absoluter schrott. kämpfe zurzeit mit der Tragetasche.

Ich habe den Wagen über Versand bei babyWalz bestellt. allerdings habe ich noch garantie.

Werde mal anrufen und fragen.

lg Biggi

weitere Kommentare laden
7

könnt ihr notfalls von freunden oder bekannten für den urlaub einen ausleihen? bzw. tauschen? falls der ersatzwagen zu groß ist???

LG WhiteAngel