Habt ihr auch Morgenrituale??

Guten Morgen,

wollte mal fragen, ob ihr auch sowas wie Morgenrituale habt? Ich meine morgens nach dem aufstehen immer das gleiche?

Also wir machen das so, Thami wird gegen 07.00 wach, dann kommt er zu Mama ins Bett, wir kuscheln und spielen so bis 08.00, dann wird er frisch gewindelt, gewaschen, eingecremt angezogen. #sonne

Ist das bei ähnlich?

Ganz liebe Grüße


Jessica & Thami 5 Monate

1

Nö, hatten wir nie. Kathrin schlief bei mir im Beistellbett, morgens gabs noch eine Bett-Flasche, dann halt Mami Duschen, Baby am Badboden, dann Baby anziehen. Gecremt habe ich noch nie :-)

LG Andrea

2

Hey,
joa bei uns ists auch immer gleich ..
Leana wird auch so gegen 7 Uhr wach hehe .. dann hol ich sie zu mir ins Bett, wir kuscheln und dösen nochmal, dann bekommt sie um 8 Uhr die Flasche .. entweder wird danach nochmal ne Std geschlafen oder wir stehen auf. Dann spielt sie was und ich frühstücke.

Lg Maria mit Leana 6 Monate

3

Früh ist es immer anders bei uns, da unser kleiner Mann mal 5 Uhr mal 6 Uhr oder 6.30Uhr wach wird...
Meistens stille ich ihn im Bett, wenn er wach wird und danach stehen wir auf, weil mit schlafen ist dann bei ihm nix mehr, trotzdessen das er noch so klein ist...
Manchmal schläft er aber nochmal ein und dann lass ich ihn und zieh ihn um wenn er wieder wach wird ne Stunde später.

Aber abends ist es immer das selbe, um 6 halb 7 stillen, dann baden und danach spazieren mit ihm und Hundi und danach nochma stillen gegen halb 8 immer um die gleiche Uhrzeit und wir merken, dass es ihm gut tut und er schläft seitdem auch durch.

LG Jenny und #baby Boy Lennox 8w5t

4

Na ja, ich weiß nicht, ob man bei einem Baby mit 3 Monaten schon vom Morgenritual sprechen kann. Aber es läuft bei uns morgens seit einigen Wochen immer so ab.
Adrian wird wach zwischen 6-7 Uhr
Dann sofort die Flasche ( sonst uahhhh ) und danach setze ich Ihn immer in seine Wippe. ( wenn ich ihn gleich hinlege, spuckt er, trotz Bäuerchen) Er spielt und wippt was das Zeug hält. Das geht dann meißtens so 20-30 min. Dann ruft er und wir legen uns nochmals gemeinsam hin und kuscheln. Dabei schläft er dann immer ein ( so wie jetzt ) und wird meistens so gegen 9:00-9:30 wieder wach.

LG Rhea

5

Huhu

also Katelyn wird gegen 7:30 wach dann hole ich sie zu mir ins Bett wir kuscheln und spielen
dann wechsel ich ihre windel ziehe sie um dann bekommt sie gegen 8:30 ihre Flasche und schläft dann für ne stunde und in der zeit frühstücke ich dann so ist das jeden tag
am Wochenende das selbe nur mit Papa eben:-)


LG
Jenny und Katelyn 7,5monate

6

Haben wir auch, Robin wird um 6h wach, dann gibts n Fläschchen und er kommt mit mir ins Wohnzimmer, wo wir auf der Couch entweder bis 9 noch weiterschlafen oder-was leider meist ist, Termine- wir kuschlen noch ne Std und Robin kann auf der Couch schlafen bis wir langsam los müssen.

L.G.

Haruka

7

Huhu...

bei uns ist es so, der kleine wird um 6 Uhr wach, dann kommt er zu
mir ins bett bekommt dort seine flasche und dann schlafen wir meistens bis 7.30Uhr sowas.

Dann wird aufgestanden und gefrühstückt, gewickelt, angezogen und die zähne geputzt.

Mestens spielt mein kleiner noch ein bisschen und ab 9 uhr geht er dannn wieder ins bett, weil er da so müde ist und er seinen vormittagsschlaf einfach braucht.

Dann kann ich meinen Haushalt schmeissen.

und diesen ritual machen wir jeden morgen.


Schönen Tag wünsch ich

8

Huhu,

jaaa hab ich auch: eine brust stillen - dann bissl kuscheln - dann waschen und massieren - das hat meiner voll gerne.Überhaupt ist nackig sein das allerbeste wie es scheint.
Dann kriegt er die zweite Brust und ist ein bischen wach und dann gehts schon wieder schlummern.

LG Susi