jemand aus stuttgart da zwecks wilhelma zoo frage

hi mädels

mir kam spontan gerade mal die frage ob man da irgendwo die gläschen erwärmen lassen kann??

wir machen nächsten sonntag nämlcih mit unserer feuerwehr nen tagesausflug in die wilhelma und muss ja irgendwo zwucki sein essen erwärmen.

sind die da babyfreundlihc? oder gibt es in den toiletten steckdosen???

schonmal#danke

lg kleinemaus mit lenny 6 1/2 monate

1

Hallo !
Wir haben damals das Gläschen im Imbiss/Restaurant am Bauernhof erwärmen lassen. Wir haben einfach gefragt ob sie es erwärmen können. War kein Problem !
Viel Spaß in der Wilhelma !#freu
LG Susi mit Julius 6 1/2 Monate (will leider noch kein Brei )

3

huhu

also wir waren auch vor einigen tagen in der wilhelma und muss leider sagen, dass mir das gleiche passiert ist wie meiner vorschreiberin.

ist ja kein weltuntergang wenn mans weiß, dann kann man alles entsprechen einpacken und selbst mitnehmen.
aber so vor ort hats mich auch etwas geärgert.

liebe grüße und ganz viel spaß!

4

mist, ich wollte unter den beitrag von 'briensche' schreiben!

sorry!

2

Hi..

also ich kann leider nur negativ berichten.
wir waren vor einer Woche in der Wilhelma.
Da ich meine Thermoskanne zuhause vergessen hatte, dachten wir uns wir fragen einfach im Restaurant ob sie uns das Wasser kurz in der Mikro erwärmen könnten.
Hat die gute Frau doch tatsächlich gesagt sie darf das nicht. Aus hygienischen Gründen darf nichts "fremdes" in die Küche gelangen...

Einerseits find ich es ja gut dass die es so genau nehmen, aber andererseits hat es mich tierisch aufgeregt da mein Kleiner seine Flasche "kalt" trinken musste. :-(

Aber in Zukunft werd ich meine Thermoskanne nicht wieder vergessen.;-)

Lg,
Sabrina + Wurzi (4 monate)