Wie groß sind eure 9-monatigen Babys? Glaub meins ist so klein ...

Guten Morgen ....

Jetzt muss ich doch wirklich mal nachfragen ...
Mein Sohn wird morgen 9 Monate alt und misst grad mal so um die 68/69 cm ... Er passt immer noch in die 62/68 ... Ich meine, ist ja einerseits toll, weil ich schon lang keine Kleidung mehr kaufen musste, denn diese Größe trägt er seit er 2,5 Monate alt ist ... #schwitz

Also in der 74 geht er noch total verloren.

Wie ist es denn bei euch?
Ach so ... zur Geburt war er 50 cm ...

LG Mandy mit Joel (15.12.06) und Noah (05.12.08)

1

Hallo,

also solange der Arzt nichts sagt würde ich mir keine Sorgen machen es gibt nunmal kleine und große Kinder.

Von meiner besten Freundin die kleine ist jetzt 9 Monate und auch nur ca 68cm sie trägt auch noh die 62/68 und wiegt 7400 gramm. Also ne kleine zarte.

Meiner dagegen ist 10 Monate und dürfte knapp an die 80cm sein. Und ist damit für sein Alter selbst laut Ärztin "sehr Groß" aber alles noch OK. Und wiegen tut er fast 11 Kilo #schwitz

Liebe Grüße

10

Hallo,

ich kann mich dir nur anschliessen.

Mein Sohn ist gestern 8 Monate geworden, ist 76cm gross und wiegt 10,4kg.

LG Steffi

2

Hallo,

mein Töchterchen ist 9 Monate und ca. 76 cm gross. Mein Mann und ich und unsere Jungs sind allerdings auch alle gross.
Mach dir mal keinen Kopf. Wenn er sich gut entwickelt, dann ist alles OK. Bei der U6 (? - Also, die mit 1 Jahr) wird der Doc ja draufgucken, ob er unnormal klein ist!

Alles Gute,
J. mit Nr. 3 (Nov 2008)

3

Hallo...

Also meine Tochter trägt jetzt Größe 80....manches auch noch in 74...Bei Geburt hatte sie 54cm

Allerdings ist Ida relativ groß...Wir kennen einen 1 jährigen Jungen, der ist kleiner.....

Aber ist doch eigentlich auch egal:-) Ist doch jedes Kind anders
Hauptsache fit und zufrieden:-D

Würde ich mir überhaupt keine Gedanken drum machen#liebdrueck

LG

Schnubbi83+Ida Letje 21.12.08

4

hallo mandy,

mein kleiner ist auch 9 monate und 76 cm.
also wir tragen jetzt gr.80 (oder auch mal 74/80)
#blume lg julia

5

Juhu

Also meine maus ist am 25.12 geboren und war 48 cm groß.

Wir haben sie vor einer woche gewogen und da hat sie so ca. 7,5 kilogewogen.

Aber aber sie trägt schon größe 74 oben am hosen bund ist es zwar meistens noch viel zu groß aber die länge passt. Und bei den oberteilen ist es ganz unterschiedlich mal sind sie viel zu groß wie gestern bei einen pulli von esprit. Aber den tag vorher hatte sie einen pulli von kik in 74 der war schon fast zu eng #schwitz

Ich glaube die sachen fallen immer sooo unterschiedlich aus.

Und so lange die maus gut isst, ist doch alles okay...
Und wir können uns freuen wen sie nicht ganz so schnell wachsen dann können sie die sachen etwas länger tragen #huepf



Liebe grüße

Anna

6

#danke für eure Beiträge ...

Naja ... ich bin auch nicht grad groß (158cm) und mein Mann ist (179 cm) ...

Der Große hat die 62/68 auch recht lang getragen, aber ich hab gestern gesehen, dass er in dem Alter auf den Fotos schon die 74/80 an hatte ... und er war schon zur U5 so groß, wie der Kleine jetzt ist ... und zur Geburt 49 cm

Naja, wird schon ok sein .... ich kann ja mal in die Kurve gucken ... ist wahrscheinlich noch im Limit ...

LG Mandy

7

Mein kleiner ist fast 13monate alt,wiegt 7,8kg und laut KIA ist er 74cm groß aber trägt auch noch größe 68;-)
In 74 ertrinkt er auch.
Lg

13

Puh, na da bin ich jetzt aber beruhigt #herzlich

#danke

14

Muss ja auch mal eben anmerken, dass sich dein Kleiner echt gut gemacht hat. Sieht richtig schick aus und ich finde es bewundernswert wie ihr das alles schafft #herzlich

Alles Gute weiterhin #klee

Mandy

weiteren Kommentar laden
8

Wie groß Paul genau ist weiß ich gar nicht, er trägt allerdings schon Größe 80/86. In manchen 80er Teilen sieht er schon aus wie eine "Presswurst" ;-)
Er ist sehr groß und sehr schwer für sein Alter, wiegt schon über 11kg. Er hat aber auch ne Menge Kraft!

Lg

9

Hi
mein Zwerg(eher Riese ist jetzt 8mon/6tage und misst 76cm und 10kg#augen 68-74 sprängt er mir schon seit ein paar Wochen.Bin nur noch an Klamotten kaufen #schwitz sei froh das dein Zwerg nicht so schnell rauswächst.Die Zeit kommt noch wo man am besten jeden monat was neues kaufen kann.;-)
Lg Paddy u. Leon#blume