wie lange fausten babys?

frage steht ja oben;-)

colin wird morgen 4monate (5wochen zufrüh) und er öffnet die hände noch eher seltenund in bauchlag eigentlich nie. auf dem rücken liegt er im moment auch oft überstreckt, also mit dem kopf nach schräg oben...

wollte zwar eh nächste woche den kia ansprechen aber was meint ihr denn?

lg

1

Huhu...

das mit den Fäusten da hab ich einen Tipp:

nimm eine Babybürste die ganz weich ist und fahr mit der Bürste über den Handrücken, dann macht er automatisch die Hand auf.
Hat mir mal meine Hebi gesagt weil meiner ewig lang die Hand nicht aufmachen wollte.
Mach das jeden Tag mit ihm dann lernt er es :-)

Mit den anderen beiden sachen musst du den Arzt fragen, kann die leider nicht sagen was das ist :-(

Probier es einfachmal mit der Bürste und er wird die Hand aufmachen.

Schönen Abend