Schutzhülle für Buggy

Hallo,

ich suche für meinen Peg eine Schutzhülle. Hat jemand einen Tip wo ich sowas bekommen kann?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hab mir gestern eine bei toysrus geholt für 9 euro. gibts auch bei spielemax oder im netz (baby-markt.de oder babywalz)
lg

2

mh, hab grad bei babay walz geschaut, da gibt es nur so eine abdeckung. ich meinte eine die man wenn der buggy zusammengeklappt ist als schutz drumrum machen kann. für zb im auto.

lg

3

Hallo,

Gegenfrage: Glaubst Du wirklich, dass Du Deinen Buggy einpackst??? Ich habe mittlerweile seit fast 3 Jahren unseren Buggy im Einsatz. Er liegt auch meistens griffbereit im Kofferraum für kurze Wege vom Parkplatz ins Geschäft o.ä.. Da wollte ich nicht erst mit einer Hülle kämpfen müssen...

Sorry, sonst kann ich Dir keinen weiteren Tipp geben...

LG, Sandra.

weitere Kommentare laden