storchenbiss 7 monate auf der Stirn nicht verblasst?

Hallo,meine Sohn ist 7 Monate und hat einen Storchenbiss auf der Stirn.Man sagt ja der verblasst aber wirkliche heller ist der nicht geworden.Vergeht der mit den Monaten bzw. Jahren?
Viele Grüsse

1

Der kann bis zu 2-3 Jahre bleiben ,manchmal gehen sie gar nicht weg(am Nacken) ;-)

Julian hat auch einen Biss,auf der Stirn und im Nacken!

Wenn er sich aufregt wirds immer richtig rot #rofl #freu

lg sas

3

Hallo,danke.Kenne das von meiner Tochter her nur vom Nacken und an den Augenliedern.Bin mal gespann wie lang es dauert.LG

2

Das interessiert mich auch!
Alex ist zwar nicht ganz 4,5 Monate, aber heller is da auch noch nix geworden...

LG
Jumarie

4

hallo,
im normalfall gehen sie bis zm 4ten lebensjahr weg!
ich habe selber einen storchenbiss am linken fuss der bis heute noch gleich ist wie bei der geburt. meine freundin, die es im gesicht hatte bis 28jahren, lies es weg lasern.

kann weg gehn, muss aber nicht....

liebe grüsse jessi;-)

5

Hallo,
meine Tochter ist jetzt 9 Monate. Sie hat auch einen Storchenbiss auf der Stirn und im Nacken.
Mich störts nicht und wenn die kleine sich aufregt, werden die Stellen immer richtig rot.
Ich finds irgendwie süß!

7

Hallo,ich finde es auch nicht schlimm hatte mich nur gewundert weil es noch nicht wirklich heller geworden ist.LG

6

hallo,

2 meiner drei kinder haben auch einen auf der stirn. damals sagte man mir auch,ach,das geht wieder weg,das verblasst.

nix ist,mein sohn hat den heute noch und er wird im feb. 6 jahre alt.

ich werde mich jetzt mit einer hautärtzin in verbindung setzten,die sich spezialiesert hat auf die lasertherapie.

liebe grüsse diana

8

Ohjeee, mein Niki hat auch nen riesigen auf der Stirn.....(auch am Nacken und am Hinterkopf, aber die stören mich nicht)
Ich hoffe nur das geht weg wenn er älter wird.......Als Baby ists ja noch ganz süß, aber ich hoffe schon für ihn dass es weg ist wenn er in die Schule kommt....

lg
Kiwi

9

mein kleiner wird im januar 2 jahre. er hat den noch in der gleichen stärke. das kann jahre dauern, manchmal geht es auch nie weg.