Mittagsschlaf- im Schlafsack... zieht Ihr einen Schlafi an??

Meine Frage steht ja schon oben.

Wie macht Ihr das?
Nur mit Body finde ich nun bald zu klein!?
Zieht Ihr einen Schlafi an?

Steffi

1

Hi,

meine Maus ist jetzt fast 20 alt und pennt mittags in einer Strumpfhose und nem Oberteil. Halt in den Sachen die sie zu Hause trägt. Da ziehe ich sie nicht extra um Mittags.

LG
d4rk_elf

2

ich habe es auch so gemacht nur abends schlafi

3

Hy,

meine kleine trägt auch nur Abends ihren Schlafanzug...;-)

4

Schlafanzug gibts bei uns nur Nachts. Tagsüber zieh ich ihm Hose und Socken aus und deck ihn unten zu, sein Langarmshirt behält er meist an außer es ist heiß (was wohl dieses Jahr nicht mehr der Fall sein wird).

5

Huhuu!

Mein Sohn geht mittags ebenfalls in den Klamotten ins er hier über Tag an hat!
Meine Mutter hat ihm mal zum Mittagsschlaf den Schlafanzug angezogen und wunderte sich dann nach 3 Stunden, dass er immernich nicht wach wurde. Kein Wunder, er dachte ja, es sei Nacht!


LG,

couvus

9

#rofl

6

Juchu!

Michel hat Mittags seine "normalen" Klamotten an - Hose zieh ich aber aus ;-) also gewöhnlich Body, Pulli, Strumpfhose

LG Clude, Lukas (Nov '06) und Michel (5 Mon)

7

Hi!

Ich find das kommt ein bisschen auf das Alter der Kinder an.
Mein Grosser ist 3 1/2 und zieht Mittags einen Schlafanzug an und hat ne Decke im Bett.
Meine Kleine ist 6 Wochen alt und ich zieh sie morgens ganz normal an und so schläft sie dann auch tagsüber so, ohne Schlafsack.
Abends zieh ich beiden Kids nen Schlafanzug an und Lukas geht dann ins Bett und Lucy noch mit runter in den Laufstall. Nen Schlafsack gibts dann erst oben im Bett!

LG Verena mit Lukas 3 und Lucy 6 Wochen alt

8

Jau, sie schläft nur im Schlafsack gut ein. Aber da zieh ich meist nur ihre sachen aus, und leg sie mit Body in den Schlafsack. Ist es sehr kalt, lasse ich das Oberteil an.

Abends gibts dann einen schlafanzug.