baby will flasche plötzlich nur noch vom papa bin total am boden

Hallo

Hab mal eine Frage.
Unser Baby ist jetzt fast acht Wochen alt und heute war ich zum ersten mal etwas länger weg um endlich mal vor die Tür zu kommen. Mein Mann hat die Kleine gefüttert und gewickelt, als ich heute nachmittag dann nach Hause kam und Ihr die Flasche geben wollte hat sie total geweint und wollte nicht trinken. Als dann Papa das ganze übernommen hat hat sie getrunken, dass gleiche Spielchen heute abend schon wieder. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann jetzt drei Wochen Urlaub hatte und das Füttern des öfteren übernommen hat. Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht anhält, dann ab nächster Woche geht mein Mann wieder arbeiten. Ich mach mir total viele Sorgen etwas falsch gemacht zu haben.
Kennt das vielleicht jemand von Euch.

Vielen Dank für Eure Antworten

Liebe Grüsse

Tina

1

hallo tina#liebdrueck

du sprichst mir aus der seele#schmoll bei uns ist es net die flasche sondern der brei#schwitz

papa ist seit august in papatime und füttert öfters und wenn cih dann füttern will muss papa dabei sein sonst wird nioct gegessen#augen

muss auch schauen wie ich das wieder ändern kann denn ab oktober geht papa wieder arbeiten#huepf

ich glaub die männer strahlen seeeehhhhhhhrrr viel ruhe aus(zumindestens mein freund) und da fühlen sie sich sehr wohl ist auch mal was anderes(rede ich mir immer ein#klatsch#rofl)

wünsch dir ganz viel glück das deine maus bei dir wieder trinkt.

lg kleinemausmit lenny*13,2,09*

2

hallo,das mit den männern und der ruhe kann ich bestätigen.wir waren heute bei meiner mutter zum burzeltag,meine tochter,5monate,wollte sich von niemanden anfassen bzw anschaun lassen,nur bei meinem bruder auf dem arm war die welt in ordnung.ich konnt es kaum glauben.alle wollten sie haben nur sie wollte zu ihrem onkel o papa;-)

3

Hallo Tina,

bei uns ist es das Einschlafen: das geht mit Papa viel schneller, ruhiger und besser! Mein Mann hat auch die Ruhe weg und abends noch die besseren Nerven. Ich muss gestehen: ab 22 Uhr bin ich oft genervt und das merkt die Kleine wohl! Ich würde es immer wieder probieren damit es nächste Woche keine Probleme gibt. Übung macht den Meister und: nimm es nicht persönlich ;-)

LG Niki mit Helena #blume