Ikea Ärmellätzchen

Hallo,

was mach ich bloss mit unseren Ikea Ärmellätzchen falsch?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10121520
Ich habe die Dinger gewaschen, ganz normal bei 40 Grad. Normales Waschpulver (Ariel Color&Style) und dannach die Dinger gebügelt, das Bügeleisen zwischen ein und zwei Punkten eingestellt. Trotzdem sind die nicht im geringsten wasserabweisend. Eher im Gegenteil. Jeder Tropfen sifft umgehend durch. Mir ist klar das sie keinen umgekippten Wasserbecher aushalten werden, aber schon normaler Brei in Kleinstmengen geht durch.

Hat jemand einen Tipp wie ich die wieder hinbekomme? Darf ich sie vielleicht nur von einer bestimmten Seite bügeln. Andere Temperatur?

LG

1

Guten Morgen!


Alsooooo, ich würde die Dinger ja mal gleich wieder zurückbringen und mein Geld zurück verlangen!


Babylätzchen müssen eigentl mind 30Grad Kochwäsche aushalten.

Wir haben die von NUK und ich hab sie schon 1000x gewaschen und die triefen erst durch wenn Dustin seinen ganzen BEcher drüber kippt.


LG Christina

2

Öhm, ich habe noch nie etwas von 30° C Kochwäsche gehört?

3

Ööööhmmmm.....


40Grad! :-p


Oder hat deien Maschine erst Kochwäsche ab 60Grad??;-)

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

wir haben diese Lätzchen auch im Gebrauch und sind sehr zufrieden damit. Bisher sind sie auch wasserabweisend, obwohl ich sie schon mehrmals bei 40 Grad in der Maschine hatte.

Vielleicht lag's am Bügeln?#kratz
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich im Leben nicht auf die Idee kommen würde ein Lätzchen zu bügeln. Ich hab echt genug andere Bügelwäsche, dies nötiger hat!:-p
Zumal die Dinger bei uns nicht im Geringsten zerknittert sind nach dem Waschen...

LG -nawi-