Tabelle zum Eintragen von Schlaf- und Essverhalten

Hallo Mädels,

wisst ihr wo man so eine Tabelle oder Übersicht herbekommt, in der man die Zeiten zu denen das Baby trinkt oder schläft eintragen kann?
Ich habe sowas schon mal gesehen, mir war so als handelte es sich um ein excel sheet...bin mir aber nicht mehr sicher.
Habe im Netzt nun leider nichts gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Bin leider zu unkreativ mir das selber zu basteln :-p

LG, Katrin

1

Hallo!

Als mein großer Sohn ein Baby war, habe ich zeitweise so eine Tabelle genutzt. Die hatte ich damals selber erstellt. Wenn Du magst, maile ich Sie Dir.
Für eine Mahlzeit habe ich einfach einen dicken Punkt eingetragen und einen Strich für die Schlafennszeit.

LG Silvia

2

Wozu willst du denn so ne Tabelle machen? Damit machst du dich doch nur verrückt.

4

Es ist interessant zu beobachten und zu verfolgen wie sich ihr Rhytmus ändert. Wir erstellen auch Statistiken über unseren Strom- und Wasserverbrauch....einfach nur so, reines Interesse :)

3

Hallo.
Meinst du sowas?
http://www.sleepingbaby.ch/Schlafprotokoll_sleepingbaby.pdf
LG, Monika