Einkaufen mit Maxi Cosi??

Hallo!

Ich wollte mal wieder mit zum Einkaufen, da es ja immer so eine Sache ist wenn man die Männer allein einkaufen schickt #augen. Also muss meine Kleine auch mit.
Jetzt standen wir da mit der Kleinen im Maxi Cosi und Maxi Cosi im Einkaufswagen. Da war der Einkaufswagen auch schon voll #schock!

Jetzt würde mich mal interessieren wie ihr das mit dem einkaufen so macht. Gebt ihr euer Kind zu Oma, nehmt ihr es mit und fahrt mit zwei Einkaufswagen oder wie macht ihr das?

Vielleicht stell ich mich auch einfach zu doof an. Jedenfalls ist nicht genügend Platz für den Einkauf! Oder geht ihr etwa alle zwei Tage einkaufen?

LG V.
#blume

1

Zwei Einkaufswagen. Ist doch kein Ding.

LG

24

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/maxi-cosi/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

wenn wir gemeinsam einkaufen, haben wir 2 einkaufswägen. einen für den maxicosi, den anderen für die einkäufe.
großeinkäufe lasse ich immer meinen mann alleine machen. da hast du recht - da ist kein platz mehr im wagen, wenn die schale drinsteht.
ansonsten trapiere ich immer alle einkäufe um die autoschale herum - manchmal sieht man kaum noch das teil ;-) und ich habe alle mühe, alle waren auf´s band zu legen...
lg, elke - die heilfroh ist, dass ihr töchterchen mittlerweile nicht mehr in der schale liegt, sondern im einkaufswagen sitzt :-)

3

Hallo,

wir haben als Kinderwagen den Quinny Buzz 3.

Da kann man den Maxi Cosi draufklicken. Einer fährt den Kinderwagen, der andere den Einkaufswagen.

Fand das so praktisch, hatte mich im Vorfeld über Kinderwagen informiert. Mit dem Quinny ist deshalb shoppen ziemlich praktisch.

Du musst es dann wohl mit 2 Einkaufswagen machen.

LG
billche

4

Huhu

Bei uns im Edeka gibt es diese einkaufswagen, wo man die maxi`s draufstellen kann! Ist zwar so ganz toll, aber nix für kleine Leute :-p wil man kann kaum druber schauen!
Sonst fährt mein Mann, der eigendlich schon das richtige mitbringt, aber es ist ja auch schön mal wieder mit einzukaufen ;-)

Lg Steffi+Julian*8.6.09

10

hihi, stimmt. ich fahr damit auch oft leute an, weil ich kaum drüber schauen kann

5

nein habe meine immer mitgenommen in den korb, und darum die lebensmittel oder in babyeinkaufswagen, sie einen sitz (babyschale) dran haben.

6

Hallo!

Anton kommt in den Beco. Oft gibt es ja auch Einkaufswagen mit integrierter Babyschale.

LG

7

Mein Supermarkt hat Einkaufswagen mit eingebauten Babyschalen. Aber ich benutz meist eh den MeiTai.

8

Hallo,

wieso stellst du denn den Maxi Cosi nicht auf den ausklappbaren Kindersitz am Einkaufswagen? Weißt schon, was ich meine.
Kindersitz aufklappen und Babytrage drauf. Das funktioniert prima.
Auf den Gedanken mit zwei Einkaufswägen da alleine durch die Gänge zu schippern bin ich noch gar nicht gekommen.
Das ist ja total unhandlich.

LG,

Michi

11

Oben drauf stellen? Dann seh ich zwar nix mehr aber immerhin besser wie dauernd einkaufen zu müssen weil nix in den Wagen passt #schein.
Hält das denn dann auch? Rutscht der dann nicht runter? muss ich mal ausprobieren.
Danke jedenfalls.
LG
V.

13

da sind doch gurte dran ;-)

weitere Kommentare laden
9

wir haben sogar noch nen kleinkind von 2,5 jahren dabei ;-) außerdem gibts meist so wagen, wo man den maxi cosi drauftun kann. die nehmen wir. dann fährt einer nayla und der andere keanu, der im einkaufswagen vorn drin sitzt.