Stuhlgang immer flüssig?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an Euch. Allegra hat immer flüssigen Stuhlgang, keinen Durchfall oder so, aber wenn sie macht so 2 mal am Tag dann ist es total flüssig.

Ist das normal? Ach ja, ich stille nicht und Allegra bekommt die Flasche, ich fütter die Beba Pro 1. Bitte hier keine Diskussionen warum nicht die Pre, einfach daher weil sie bereits nach 1 1/2 Std. wieder Hunger hatte und wenn ich ihrem Hunger nachgegeben habe, bekam sie dadurch Bauchweh, wurde mir auch von der Hebi und Kia so geraten.

Vielen Dank für Eure AW´s.

LG Sandra

1

Hallo!
Jaja, hüti-hüti wegen der 1er #rofl
Das ist bei einigen Babys halt so. Der Sohn meiner Freundin wurde von PRE auch nie satt...

Wegen des flüssigen Stuhls ...
meine Kleine bekommt zwar PRE aber das Ganze ist genauso! Der Stuhl ist sehr flüssig und da sie meistens einmal am Tag macht, sprengt sie damit hin und wieder die Windel #augen #augen , eben weil es so flüssig ist, drückt es sich häufig auf dem Weg zur Wickelkommode raus. #aerger

Aber wenn es dich verunsichert, nimm eine recht frische Stuhlprobe mit zum Kia. haben wir auch schon hinter uns, allerdings wegen der Farbe ...

Liebe Grüße
Nina

2

Hey Sandra;))

Also Niki hat auch immer fast flüssigen Stuhl. Stinkt auch gewaltig bei ihm;)
Er bekommt ausschließlich Beba Pre HA.

Die kleiner von meiner Freundin (11 Wochen) macht immer richtige Bällchen;) Wie ein erwachsener......total komisch....

Naja, jedes Kind sch**** eben anders;)

lg
Kiwi

3

Wir hatten das bei unseren kleinen auch.
Ganz am Anfang bekam er Milasan Pre und hatte dadurch sehr flüssigen Stuhl.
Wir wechselten dann auf Hipp Pre und prombt war er normal.
Vielleicht hat er es auch nicht so gut vertragen denn als wir auf Hipp wechselten hat er auch gleich vielmehr getrunken als vorher.
Schmeckte ihm besser.