Warmhaltebox oder Flaeschenwaermer fuer unterwegs????

Hallo,

hab da mal ne Frage#hicks:

Was ist sinnvoller zu kaufen:

eine Warmhaltebox oder
einen Flaeschchenwaermer fuer unterwegs?#kratz

Also wie lange bleibt denn das Wasser in der Warmhaltebox denn warm???

Oder ist es sinnvoll beides zu kaufen und beides zur Hand zu haben?
(falls das Wasser doch nicht mehr so warm ist in der Warmhaltebox.....)

Lg Meli



1

hi meli

wir hatten am anfang immer ne thermoskanne die hat so 20€ gekostet aber anch 24std war das wasser immernoch bei 43°C

in manchen geschäften bzw cafe´s machen die kellner auch das fläschen warm.

ich würde mir einfach ne gute thermoskanne kaufen und dann langt das.


lg kleinemaus

4

Hallo:)

Danke fuer deine Antwort.

Wow, das Wasser bleibt ja ewig warm in der Thermo.

Dann werd ichs auch mal so versuchen....

Lg Meli

2

Hallo,

also, ich benutze unterwegs eine Thermoskanne (wäre das nicht etwas für Dich oder meintest Du das mit "Warmhaltebox" #kratz?).

LG,
incredible mit Julian (6 Monate)

3

Hey,

danke fuer deine Antwort.
Es gibt extra so eine Warmhaltebox:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(6452,10110,4700)/Warmhaltebox-mit-Milchpulver-Portionierer-4700.htm?sucheurl=/ErwinMueller/Search.ff%3Fquery%3DFlaschen-%2Bund%2BKostw%25E4rmer%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page%3D1

Im Prinzip das Selbe wie eine Thermo.

Lg Meli

5

Hi Meli,

ich würd ne stinknormale Thermoskanne (mit oben so einem Ausgiessnippel :-p ) und nen Portionierer für Milchnahrung kaufen (den besten und billigsten hab ich bei DM gefunden).

Alles andere ist nur unpraktisch... und ich wollte die Milch immer ganz frisch anrühren... :-)

Lg #blume
Steffi

7

Hi Steffi,

danke fuer deine Antwort.#blume

So einen Portionierer brauch ich noch, danke fuer den Tip.

Lg Meli

6

Ich nehme an du fragstm wegen der Flasche?

Ich hatte weder noch. Habe IMMER frisch zubereitet. Hatte einen Thermoskrug heisses und eine PET Flasche kaltes Wasser dabei. Im nachhinein muss ich jedoch sagen, den Thermoskrug hätte ich mir ersparen können, denn heisses Wasser bekommt man überall.

8

Hey,
danke fuer deine Antwort.#blume
Wahrscheinlich bekommt man fast ueberall heisses Wasser...wenn man nicht gerade in der Pampa wohnt;-)

Lg Meli

9

nichts von beinen ,ein gute thermoskanne und ein flasche für kaltes wasser, weil die milch warm angerüht werden muss mit nicht mehr kochenenden wasser, und die milch darf nicht länger als 1 stunde aufbewart werden, also rühst du sie so an wie zuhause heises wasser in die flasche milchpulver dazu und kaltes wasser drauf für die menge und die richtige themperatur.