Wie fällt die Marke Klitzeklein aus?

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Fällt die Kleidung normal, eher klein oder groß aus?

Danke und liebe Grüße
knutchen

1

Hallo.
Ich finde das "Klitzeklein" relativ klein ausfällt. Zumindest bei den Sachen die ich hier habe. Außerdem Finde ich, das die immer sehr in die Breite gehen #kratz Ist nicht so schön.

Liebe Grüße
Freia

2

Hallo Freia,
vielen Dank für Deine Antwort, hört sich ja nicht so toll an. :-( Bin auf der Suche nach einem schönen Kleid und da wäre ich fündig geworden. Werde aber jetzt doch noch mal darüber nachdenken.

LG
knutchen

3

Schau doch mal da. www.vertbaudet.de
Da find ich gibts immer süße Sachen.

4

Total unterschiedlich.

Ich habe T-Shirts in Größe 74 die eher klein ausfallen. Jetz hab ich ein Winterset in Größe 80. Das ist riesig.....