Wann sind eure gerobbt?!

Hallöchen....

Niklas ist ja sowieso einer von der schnellen Sorte aber irgendwie finde ich das dann doch etwas schnell....

Wenn ich ihn auf den Bauch lege dann schiebt er denn Popo in die höhe und bewegt sich so ein paar Millimeter nach vorne....Ich hoffe mal das mit dem Robben dauert noch ein wenig.....geht mir alles etwas schnell...
Wenn er dann merkt, dass er nicht wirklich vorankommt wird er immer richtig richtig zornig....da hilft auch ablenken nix....

Wann sind eure rumgerobbt?!

lg
Kiwi & Niklas Raphael *15.6.09

1

Huhu,

mein Julian wird morgen 6 Monate alt und versucht es seit ein paar tagen total verzweifelt:-p #schwitz. Außer aber den Popo nach oben und wenn es hochkommt 5 cm vorwärts tut sich da noch nichts.;-) Er will und übt auch fleißig. Aber da es noch nicht so gut klappen will,wird geschimpft und gemeckert was das Zeug hält. Das ist schwer einzuschätzen,wenn er so weitermacht,dauert es vielleicht noch 1-2 Wochen.
Ich laß mich überraschen. Dafür sprießen die Zähnchen nur so....(Heute ist es besonders schlimm und schmerzhaft für ihn)#schwitz. 5 Stück hat er schon geschafft.#huepf
GLG, Biggi mit ihren Räubern Tobias und Julian

2

Huhu Kiwi,

Luisa war gute 7,5 Monate als sie anfing zu robben. Das hat sie bis jetzt perfektioniert. #rofl

Seit einer Woche ist sie aber fast nur noch am krabbeln.

Dein Kleiner ist wirklich ganz schön früh dran ;-)

LG Midget mit
Luisa (11,5 Mon.) die eben vom Mittagschlaf (seit 11:00 Uhr #cool ) erwacht *wegbin*

11

meine ist 4 monate und ein paar tage alt...sie macht es bereits jetzt schon...also net robben sonder den popo in die höhe und die rob....bewegeungen..aber vorwärts kommt sie noch nicht..

im moment versucht sie es erstmal mit auf den bauch zu drehen

3

Hallo!

Franziska hat kurz vor ihrem 6. Lebensmonat zu robben begonnen.
Jetzt ist 8,5 Monate und robbt immer noch.
Frage mich, ob sie überhaupt noch zu krabbeln beginnt, denn mittlerweile ist sie richtig schnell und kommt so überall hin.#schwitz

LG
Missi#herzlich

4

Hallo,

Paul zeigte mit 5 1/2 Monaten zeigte er reges Interesse daran. Und übte ab dann ganz fleissig. Danach ging dann alles recht flott, weitere Strecken robben, sitzen, krabbeln, stehen, an Sachen entlanglaufen. :-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

5

Ben Tristan hat das mit dem Popo in die Höhe auch gemacht, seit er 5 Monate alt war.
Inzwischen ist er 8,5 Monate und robbt seit gestern.
Kann also auch noch dauern

6

Hallo,

mein Sohn ist auch nur 5 Jahre jünger als deiner und ich beobachte das Gleiche. Er hebt den Po hoch, kommt aber noch nicht vom Fleck:-) Er ärgert sich dann so;-)
Einfach süß...

Lieben Gruss

13

5 Jahre jünger? Glaub ich kaum;)))

7

hey,

also die ansätze zum robben sind schon seit sicher 2 monaten da. zwerg hob dann immer den popes in die höhe und kippte dann irgendwann auf eine seite. wirklich robben, so, dass er einen gegenstand (vornehmlich eine am boden stehende mineralwasserflasche) anvisiert und dann gezielt darauf zurobbt, kann er seit ca. einer woche. er schiebt sich auch schön dabei mit händen und füßen vorwärts. teilweise drückt er sich auch schon in den vierfüßler, dazu fehlt im aber noch etwas kraft in den armen und im rücken. ich schätze aber, dass er in ein bis zwei monaten krabbeln wird.

lg emeri und zwerg (6,5 monate)

8

Hallo,

Nick ist jetzt 5 Monate alt und macht es genauso. Popo hoch - und wenn man nicht zuschaut, ist er dann ein ganzes Stück weiter (na ja, nach einiger Zeit, hihi). Ich denke aber nicht, dass er schon bald krabbeln wird..

LG - Lucie

9

Hallo,

mein Sohn hat so mit 6 Monaten angefangen zu robben. Jetzt ist er fast 11 Monate und robbt immer noch. Gekrabbelt wird nur nackig - wahrscheinlich ist ihm sonst zu kalt ;-)
Lg, Purzel