Mädels - Mir geht der Kackstift!!!

Guten Morgen in die Runde!

Erstmal #tasse für alle. --> Bin schon bei der dritten Tasse...;-)
Hab so'nen Bammel. Ich muss um halb 11 mit meiner Wurst zur zweiten Impfung.#zitter
Die erste war ganz wunderbar. Der Kleine hat keinerlei Reaktion gezeigt. War super drauf, hat viel gelacht, normal geschlafen und kein Fieber gekriegt. Musste auch nicht schlimm weinen beim kleinen Pieks. #huepf
Hoffentlich geht's heute genauso gut!#gruebel
Würd mich freuen, wenn jemand Daumen drückt...#danke

Liebe Grüße KTF - Die sich gleich in die Hosen macht, und die Wurst - die noch nichtsahnend friedlich schlummert#verliebt

1

Deine Unruhe übertägt sich auf Dein Kind!
Versuche ruhig zu bleiben, dann ist alles einfacher!

2

guten morgen, ich bin beim ersten #tasse;-) aber auch nur weil meine kaffeemaschine gestreikt hat.

mir geht es auch immer so wenn meine kleine geimpft werden soll.man selber denkt schon immer mit graun an den tag.meine schreit immer schon wenn sie den arzt sieht.eigentlich schreit sie bei jedem der ihr zu nahe kommt.hoffe das ändert sich noch

alles gute jessi

3

deine wortwahl ist aber auch nicht so ganz normal, oder ;-)

LG

4

Du meine Güte...reg dich ab ;-)

Wenn die 1.Impfung so problemlos war wirds heute wohl auch kein Drama werden! Gibt Schlimmeres als eine Impfung ...

Alles Gute!

Carrie

6

Hehe... ich mag dein VK-Motto! #cool ;-)

LG Carrie

7

ALOHA,

hey, da könnten wir uns heut sozusagen die Hände reichen. Wir sind heut 10.15 Uhr (allerdings zur 4.) Impfung beim Kinderarzt. Da meine Maus bisher aber immer hochfieberte und abends total in den Seilen hing, hab ich natürlich auch Angst, dass es wieder so sein könnte...#schwitz
Hab aber seit gestern das erste Mal Globuli (Thuja und Myrthe) zur Impfvorbereitung gegeben und bin total gespannt, ob es wirklich hilft.
Euch ALLES GUTE und wenn die erste Impfung so gut war, brauchst Du Dir glaube ich nicht so viele Gedanken machen.

LG

8

Guten Morgen,

bin grad bei der zweiten #tasse und glaube brauche heute auch noch mehr. Bin noch sooooo müde #gaehn.

Wir hatten gestern die dritte und erstmal letzte 6-fach Impfung. Und mein Schatz hat gestern Abend Fieber bekommen aber zum Glück nicht so hoch nur 38 Grad. Er hat heut zwar noch erhöhte Temperatur aber ist wieder gut gelaunt. Die ersten beiden Impfungen gingen spurlos an ihm vorbei.

Denke dran dir für den Fall der Fälle was gegen Fieber mitgeben zu lassen wenn dus nicht schon zu Hause hast.

Also Drück dir ganz fest die Daumen....... Das wird schon.

LG #blume

9

Ich drück dir auch mal die Daumen. Aber nur, wenn sie mir auch jemand drückt. Lasse muss nämlich heute zur ersten Impfung. Hoffe ja er übersteht das genauso gut wie deine "Wurst". Wird schon schief gehen.

LG
Kathi und Lasse

10

Darf ich mal fragen was du machst wenn dein Kind richtig krank wird?

Also ich muss gestehen mich interessiert es recht wenig wenn mein Kind geimpft wird, weil es ihn auch kaum interessiert. Hast du mal zugeschaut wie dein Kind Blut abgenommen bekommen hat oder eine Infusion gelegt wurde?

Würde an deiner Stelle aufpassen, wenn du immer so ein Theater machst wird dein Kind auch immer Riesenangst haben.

Bobinha, die überhaupt nicht verstehen kann was an einer Impfung schlimm sein soll wenn sie ein Kind gut verträgt

11

man wird doch wohl als Mutter Sorgen machen dürfen, oder? Und wer weiß vielleicht kommts ja hier im Forum (geschrieben) schlimmer rüber als es gemeint war!!!!

#sonne

12

#pro