Wie fallen DM Schwimmwindeln aus??

Hi!
Ich geh mit meiner Maus nächste Woche zum babyschwimmen. Möchte jetzt bei DM die Windeln kaufen. Sie wiegt jetzt 7,2 kg. SOll ich da schon Größe 4 nehmen, die sind ja ab 7 kg, oder meint ihr, die 3er passen auch noch? 6 Wochen geht das schwimmen.

Danke für Erfahrungsberichte!

ROmmi

1

HUHU

also ich würde die größe 4 nehmen. Lenny wog damals 6kg und die 3 waren scho ziemlich knapp.


Lg Kleinemaus und viel spaß beim schwimmen

2

Ich finde auch das die eher klein ausfallen. Nimm die größeren Windeln.

3

huhu,

ich würde die größeren nehmen, evtl brauchst du sie nicht alle und die passen dann noch ne weile, finde auch das die eher klein ausfallen.

LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009

4

Komisch, unser "Kleiner" (72 cm) wiegt jetzt 8,3 kg und passt noch prima in die Größe 3. Die Größe 4 hatte ich mal vor kurzem ausprobiert, waren aber noch viel zu groß. Kommt also nicht nur auf die Kilos an, sondern wie sie verteilt sind.